1. Adventstreffen in München

• Zitat

Falls jemand Teile von Nokia 6310(i) rumliegen hat, die er nicht mehr braucht, bitte mitbringen.

ok :)

Hat noch jemand ein komplettes 6310i? Würde ein 9210 dafür springen lassen...

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    nö, die Vitrine schmücken :)

Eben ;)

Für die West-Münchner ;)
    Wir können uns um 15:30 Uhr am Pasinger Bahnhof treffen (Müller (?)). Da ich selber regelmäßig in die Nähe vom Viktualienmarkt muss, weiß ich, dass man mit der S4 um 15:36 gut pünktlich in der Stadt ist. Wär ein Vorschlag...

• Ach ja, und ich hätt noch einen nagelneuen MDA Compact abzugeben (Siehe Signatur). Also wenn jemand Interesse hat, einfach Bescheid geben.

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Ach ja, und ich hätt noch einen nagelneuen MDA Compact abzugeben (Siehe Signatur). Also wenn jemand Interesse hat, einfach Bescheid geben.

Interesse ist da, aber der Preis ist mir zu hoch. :rolleyes:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Interesse ist da, aber der Preis ist mir zu hoch. :rolleyes:

Der Preis wurde bereits editiert, du kannst mir aber trotzdem dein individuelles Angebot unterbreiten. Wie du mich erreichen kannst weißt du ja.

Semmal

• Zitat

Der Preis wurde bereits editiert, du kannst mir aber trotzdem dein individuelles Angebot unterbreiten. Wie du mich erreichen kannst weißt du ja.

Semmal

Isch geb disch 5 Geld. :D

Oh man, am Samstag Abend haben wir nen wichtigen CW. Aber ich komm wahrscheinlich trotzdem (sollen die anderen den spielen).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Isch geb disch 5 Geld. :D

Da behalt ich ihn dann doch selber! :D
    Spass bei Seite, bringt keiner ein vernünftiges Angebot auf´n Tisch?

Semmal

• Zitat

Spass bei Seite, bringt keiner ein vernünftiges Angebot auf´n Tisch?

Leg du Samstag das Teil aufn Tisch, dann leg ich ein Angebot vor. :top:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!