Favoriten im Explorer weg, Daten aber auf C noch zu sehen?

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Kopier die Favoriten von C: nach C:\Dokumente und Einstellungen\DeinUSER\. Dann erscheinen sie auch wieder im IE.

mein erster Ansatz wollte nicht so recht, das war dann der Vorschlag, den ich ihm per PN auch nochmal hinterher gejagt habe. Nur was bei rausgekommen ist, weiß ich auch noch nicht...

• ...

das mit dem umkopieren geht nicht, da ja alle favoriten schon im ordner: c:\dokumente und einstellungen\dein user.... drin stehen...das ist ja das komische....

stehen alle im richtigen verzeichnis, werden aber nicht im ie angezeigt...das wundert mich ja..

hat noch einer eine lösung??

gruß

• ...

klar hab ich das schon, aber da ich keine t-online software habe, brauch ich auch nicht zu lesen was ich machen kann wenn ich durch die t-online software den schaden habe.

für mein problem hab ich da nichts gefunden...

weiß einer rat?

gruß

• wenn du mit den modi-suchbegriffen in den groups statt im web suchst, kommen eine ganze Reihe von Beiträgen, die alle nix mit T-online zu tun haben, vielleicht ist ja da ein Lösungsweg für Dioh dabei.

Hier scheint es verschiedene Lösungsansätze zu geben, jeweils mit dem Verweis auf das Tool TeakXP:

http://groups.google.de/groups…%2Btweakxp%26btnG%3DSuche
    http://groups.google.de/groups…%2Btweakxp%26btnG%3DSuche

• ...

ok das wäre ein Ansatz....aber was ist TeakXP?
    muß ich das extra downloaden oder ist das in XP irgendwo integriert?

gruß

kann damit nichts anfangen...bin doch anfängerprofi...fg

• ...

ok danke!

die lad ich also runter, installiere das ganz normal und dann?
    was muß ich denn da einstellen?
    das programm ansich kann ich doch anschließend wieder deinstallieren oder?

wie finde ich denn jetzt raus mit dem programm was ich wo hin kopieren muß?

gruß

• das kann ich von hieraus schlecht sagen, weil ich weder xp noch tweak-xp habe. aber lies Dir nochmal den ersten Link, den ich vorhin gepostet habe, von Anfang an durch, da steht beschrieben, was Du machen mußt.

ceteram censeo, tweak-xp deinstallandum esse ;)

• Re: ...

131275:

Zitat

Original geschrieben von 131275
    aber da ich keine t-online software habe, brauch ich auch nicht zu lesen

Meine Güte, ein bisschen Initiative mußt Du schon zeigen! Immerhin habe ich ausdrücklich geschrieben, daß ich der ersten Suchergebnisseite gleich fünf verschiedene Lösungsansätze finde. Davon bezieht sich einer auf die T-Online Software. So, und jetzt schau ob Du die anderen vier findest. Bei dieser Einstellung deinerseits kau ich Dir das nicht mehr vor.

Alex:

Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    wenn du mit den modi-suchbegriffen in den groups statt im web suchst

Der Tip mit den Google-Groups ist gut, kannte ich zum einen noch nicht, zum anderen findet sich da auf Anhieb eine mögliche Lösung Nummer sechs!

PS: Keine von diesen hat was mit TweakXP zu tun ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!