Kurztest Windhorst WE-H1 mit Bildern

  • Hehe! :D


    Ob der Wap-Browser jetzt bei den neueren Versionen wirklich 3 Zeilen anzeigen kann, weiß ich aber immer noch nicht. Wie ist es denn bei Deinem?


    Hätte ich meins damals mal behalten. Wäre vielleicht irgendwann mal richtig wertvoll geworden. Als Beweisstück in einem Verfahren... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Schande über mich, BB007 hat natürlich recht.
    Alle Menüs 3 zeilig, Wap-Browser Fenster 2zeilig mit Statusanzeige oben. (in der dritten Zeile) *kopfschüttel über dieses detail*


    Mein Gerät ist rel. neu, Rechnung vom Mai. mit T9. Weiß natürlich das Produktionsdatum nicht.

  • Hallo,


    ich hole den Thread noch mal rauf, weil ich gerne wissen würde, was die Eintwicklung eines Telefons kostet. Mir gefallen die Entwicklungen am Telefonmarkt derzeit nicht, so daß sich die Frage stellt, ob man nicht eine Interessengemeinschaft gründen kann, um ein eigenes Telefon auf den Markt zu bringen. Die Idee ist natürlich vermessen, aber mich würden die Kosten interessieren. Lars Windhorst hat ja auch "sein" Telefon gebaut. Warum sollen wir TT-User nicht auch das "TT Model One" entwickeln? Mir wäre ein zeitgemäßes Dual-Mode-Telefon schon einiges wert. Wie viele Millionen muß man im Lotto gewinnen, um ein solches Gerät zu entwickeln?


    Gruß aus Köln,




    garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Hm,


    das WE ist wohl er nur äusserlich eine "Eigenentwicklung", drin steck eine eingekaufte Plattform, genau die selbe wie in diesem Einstiegsgerät von Telme, das es bei The Phone House gab.


    Sonst ein nettes Gerät


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Hallo und vielen Dank für Deine Antwort!


    Ich habe schon befürchtet, daß das Telefon von Herrn Windhorst keine Eigenentwicklung ist.


    Dabei finde ich, daß es es durchaus einen Markt für Modelle gibt, die die Industrie uns derzeit nicht anbieten mag. Ich denke z.B. an ein Telefon, das so stabil ist wie ein Siemens ME45, aber Bluetooth und DECT an Bord hat. Das wäre imho ein Verkaufsschager, weil viele Leute dann auf Ihr Festnetztelefon verzichten könnten und vom Computer aus per Bluetooth Anrufe tätigen und SMS versenden könnten. Mich würde einfach mal interessieren, was ein solches Gerät in der Entwicklung kosten würde.


    Gruß aus Köln,



    garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.


  • nette Ideen, nur
    - ich kann jetzt schon vom PC aus SMS verschicken, da geh ich auf irgendsone Seite und da geht das dann fast kostenlos für mich... ;)
    - mein Handy ist mein Festnetztelefon - o2 sei dank. Wozu der Aufwand?! ;)


    trotzdem fände ich es auch interessant, ein Gerät zu bauen, wo alles das drin ist was ich brauche. So wie mein T610, nur am besten dann auch so, dass es völlig problemlos funzt...


    Aber mal ehrlich. Selbst wenn ich einen Dukatenscheißer im Keller hätte - ich würde nie auf die Idee kommen und mir ein Gerät selbst produzieren. Eher würde ich Sonyericsson kaufen und denen sagen was die bauen sollen... :D


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Hallo,


    Genion Homezone hin oder Her. Das hat immer noch nicht Festnetzqualität. Außerdem fehlt die Möglichkeit über einen LCR die billigste Verbindung rauszusuchen. Hinzu kommt, daß die Caller-ID bei Genion immer die des Mobiltelefons ist. Natürlich könnte man das Umgehen, indem man seine eigene Telefonanalge anruft die dann an das gewünschte Ziel weiterleitet. Das bedeutet aber doppelte Gesprächskosten. Irgendwie ist das alles nix. Anscheinend scheint aber keiner an Perfektion im Telefoniebereich interessiert zu sein, weshalb Dual-Mode-Geräte nicht mehr hergestellt werden. Ein T610 mit Dual-Mode-Technik wäre ziemlich perfekt, wenn es noch normale Klingeltöne abspielen könnte.


    Gruß aus Köln,



    garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!