Aldi: Fernseher (70cm) und "Bild in Bild" - kaufen?

• Ab heute (bzw morgen) gibt es bei Aldi Süd einen 100hz Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 70 cm und ZWEITEM Tuner (für "echtes" Bild in Bild).
    Auf den ersten Blick für mich (als "Nichtprofi") bei 299 Euro ein Schnäppchen.
    Was meinen denn die "Profis" dazu ;) ?

• Re: Aldi: Fernseher (70cm) und "Bild in Bild" - kaufen?

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Ab heute (bzw morgen) gibt es bei Aldi Süd einen 100hz Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 70 cm und ZWEITEM Tuner (für "echtes" Bild in Bild).
    Auf den ersten Blick für mich (als "Nichtprofi") bei 299 Euro ein Schnäppchen.
    Was meinen denn die "Profis" dazu ;) ?

Ich weiss ja nicht wie der Fernseher ist, aber ich hatte mal den Vorgänger von Aldi ohne 100 hz und ohne B-i-B Funktion.
    Es ist in den letzten 2 Jahren 2 mal kaputt gegangen jetzt hat es keine Garantie mehr und die Reparatur ist natuerlich auch nicht guenstig. Leg ein paar Euros drauf ca. 60-100€ dann bekommst du eins von Grundig, Thomson o.ä.... dann meist ohne B-i-B Funktion dafuer aber mit 100 Hz :top:

hier z. B. von Mediamarkt Fa. Samsung 379€ mit Flachbildröhre

http://shop.mediamarkt.de/weba…ogId=5000&productId=44804

16610LV

• Argh, was sollen (fast) überall bei TT diese überflüssigen und störenden Fullquotes.
    Kann doch nicht sein das ein Grossteil der TT User scheinbar zu doof ist um anständige Zitate zu erstellen. *grrrr*

~~~ root ~~~

• Zur Qualität von Aldi-Fernsehern kann ich obige Aussage bestätigen.
    Bekannte haben einen grossen 16/9er vor ca. 2 Jahren bei Aldi gekauft und der hat mehrfach den geist aufgegeben, bis sie ihn dann endgültig "dagelassen haben". :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von root
    Argh, was sollen (fast) überall bei TT diese überflüssigen und störenden Fullquotes.
    Kann doch nicht sein das ein Grossteil der TT User scheinbar zu doof ist um anständige Zitate zu erstellen. *grrrr*

~~~ root ~~~

Was soll denn die blöde Aussage? Wer ist hier doof? Was willst du eigentlich von mir? Wie kommst du darauf mich fuer doof abzustempeln nur weil ich ihn oben zitiert habe. Sorry, dass es dir nicht passt. Wenn du irgendein Problem damit hast, dann lies es einfach nicht oder trage was zum Thema dazu.
    Hast du keine Hose in der Hose um es mir per PN zu sagen? Ich krieg so ein Hals, wenn ich sowas lese.... :rolleyes: ³

16610LV

• ot:
    ~~~ root ~~~ hat lediglich festgestellt, dass das Zitat von mastaplan2k2 überflüssig gewesen ist - wie so viele andere auch.

@both
    Der Ton macht die Musik!

btt!

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Naja, das Zitat geht IMHO in Ordnung, völlig daneben ist eigentlich nur das Posting von Root, zumal man es persönlich nehmen könnte. Mir wäre auch die Hutschnur gerissen, wenn das eine Reaktion auf ein Zitat von mir gewesen wäre....

just my 2 cent

• Also von 6 Postings waren jetzt 4 Offtopic (meins ausgenommen) und so wirklich schlauer bin ich immer noch nicht (trotzdem Danke an die zwei die was "ontopic" geschrieben haben) und an den Rest: Es reicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Was soll denn die blöde Aussage?[...]

Die Aussage beschreibt lediglich die Realität bei TT. Nicht mehr und nicht weniger. Das ich das ausgerechnet unter dein Posting gesetzt habe ist Zufall und soll keinen persönlichen Angriff oder ähnliches darstellen. Ich hätte es so auch bei jedem anderen User geschrieben der ein überflüssiges Fullquote gemacht hätte.

Zitat

Wie kommst du darauf mich fuer doof abzustempeln[...]

Habe ich nicht. Ich schrieb "_scheinbar_ zu doof".

Zitat

Sorry, dass es dir nicht passt. Wenn du irgendein Problem damit hast, dann lies es einfach nicht [...]

Das ist recht schwer wenn man einen Thread lesen & verstehen will. Die Funktion vom vBulletin zum ignorieren einzelner User ist leider auch nicht so toll, imho. Da kommt dann immer so ein Hinweis das da ein User was geschrieben hat den man auf der Ignoreliste hat. Nervt imho auch. Ist also, zumindest für mich, nicht wirklicht leicht solche überflüssigen Fullquotes nicht zu Gesicht zu bekommen.

Zitat

Hast du keine Hose in der Hose

Habe ich nicht, richtig. Unterwäsche nervt doch nur.

Zitat

um es mir per PN zu sagen?

Mein PN Fach ist voll. Du hättest mir also auf eine PN nicht antworten können. Das fände ich recht dumm.

Zitat

Ich krieg so ein Hals, wenn ich sowas lese.... :rolleyes: ³

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2 root
    Sorry, dass es dir nicht passt. Wenn du irgendein Problem damit hast, dann lies es einfach nicht.

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Naja, das Zitat geht IMHO in Ordnung[...]

Hat das Zitat auch nur den geringsten Sinn? Nein, hat es nicht. Es ist absolut sinnfrei als erster auf ein Posting zu antworten, und dieses voll zu zitieren. Komisch das sowas Leute in Ordnung finden können.

Aber hauptsache man hat was zitiert.

[/OT für mich]

~~~ root ~~~

• Grds. kann ich den Vorrednern bezügl. Haltbarkeit der Aldi-TVs nicht zustimmen.
    Hatte 4 Jahre einen (nicht billigen) 51 cm Sony. Der war 3 mal defekt. Das letzte mal schließlich irreperabel.
    Nun habe ich seit ca. 6-7 Jahren einen Aldi-TV (ebenfalls 51 cm) für weniger als 50% des NP des Sonys - und keinerelei Probleme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!