Master Reset beim R520

• Hi,

ich hab hier ein R520 vor mir liegen und kann keinen Reset machen, weil ich nicht den Pin weiss.

0000 ist es nicht, ich bin auch rechtmässiger Eigentümer und so.

Any Ideas?

• Re: Master Reset beim R520

Wenn Du den Sicherheitscode nicht weißt, hilft imho nur der Gang/ Versand zum Service.
    0000 ist imho der Standarsgerätecode bei Ericsson.

Es sei denn, DU hast es einem abgekauft und der weiß den Code noch, den er eingegeben hat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dann gehts auf zum Service Point... und ich hab keine Garantie mehr...

Die Rückwärtssuche läuft schon, ich bin aber der 3 oder 4 Besitzer... :D

• Wenn ich mich recht erinnere, dann ist die Anzahl der Versuche beim Gerätecode nicht begrenzt...;)

Da 0000 nicht paßt, hast du nur noch 99 999 999 Möglichkeiten :D

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Wenn ich mich recht erinnere, dann ist die Anzahl der Versuche beim Gerätecode nicht begrenzt...;)

Da 0000 nicht paßt, hast du nur noch 99 999 999 Möglichkeiten :D

Ich schick das Handy nach in ein Billiglohnland und lass es jemanden ausprobieren... kommt wohl billiger als beim SP vorbeizugehen... :D

Hat jemand Preise für den SP? :D

Edit: Wenn hier zufällig ein /// Händler dabei ist und es einen Generalcode für die /// Modelle gibt, wäre ich über eine PN auch dankbar. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!