Händler verlangt Paypal Service Pauschale?

• Ich hatte noch ein Restguthaben auf meinem Paypal Konto und wollte das eben für irgendwas sinnvolles ausgeben, eine KK Zahlung liegt hier also nicht vor.

• Ein Grund mehr, die Zahlung dieser Pauschale abzulehnen und dem Käufer zu drohen, dass Du Dich bei PayPal/ebay über ihn beschwerst.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Danke für die Meinungen bezahlen werde ich die Pauschale jedenfalls nicht und eine andere Zahlungsweise als Paypal werd ich auch nicht akzeptieren. Mal schauen wer den längeren Atem hat... :D

• Also wenn ich eine KK Zahlung via Paypal bekomme,mache ich mit den Gebühren halbe/halbe.Aber eine Extragebühr wegen des Aufwandes finde ich ein bißchen albern.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Nicht nur albern, sondern auch verboten. Genau wie "halbe/halbe". Wenn Du als Verkäufer den PayPal-Schutz in Anspruch nehmen willst und so verfahren bist, dann schaust Du in die Röhre... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Nun ja, kommt ja auch selten genug vor ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• EInfach den Auktionsbetrag zahlen und abwarten.
    Klappt bei mir immer... Ich lieeeeebe Paypal
    Gruß FLatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!