Helft dem Mickey ein 7650 zu gewinnen!

  • Done...


    ...auch wenn Du nicht sehr glücklich schaust :D - vielleicht ändert sich das ja nach dem Gewinn des 7650...


    RIGO

  • Zitat

    BTW: Keine Kommentare zum Foto, ich guck darauf ziemlich bescheuert, ist mir auch schon aufgefallen


    Danke für die Warnung...:D


    Ich kam, ich sah, ich klickte...(veni, vidi, klicki)


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    BTW: Das war kein Mann sondern zwei Bunnys :D

    Auch das noch! Was guckst du die Mädels so an? :eek:


    Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    snoop: Das war vom Tera9 net böse gemeint, wir kennen uns und er weiss das ich Nokia net so richtig mag, daher sein Kommentar :)

    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich für dich doch net gevotet :D


    Das ist ja eine Frechheit! Erst Nokia nicht mögen und dann ein 7650 gewinnen wollen! ;-)


    greetz.snoop³

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus Lenzen
    Mickey: Da steht: "Das schönste Lächeln gewinnt" - wenn das Dein schönstes Lächeln ist, dann möchte ich Dich nicht sehen, wenn Du schlecht drauf bist...:eek:

    Er hatte doch nen harten Tag hinter sich! Sei halt nicht so! :)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Viel Glück


    Hallo


    Auch von mir



    CU Hul

    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

  • *Done*


    Find ich ja geil, die Seite trenz.ag gehört nem Kollegen von mir.


    Was ist denn das für eine Aktion ?


    Gruss revox

    Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

  • Tja, ich hab vor Scheck gleich mal auf Vote geklickt!:D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!