Arcor ISDN/DSL: keine Anschlußgeb., DSL+Telefonflat, 110 EUR Provision!

  • Also bei mir ging es heute Schlag auf Schlag.....


    Ein Brief von Arcor in dem stand blah blah blah bald bekomme ich die Starterbox und erstmal Herzlich Wilkommen, 4- -6 Wochen würde es dauern....


    Gleichzeitig kam der Brief von der Teleblöd mit der Kündigungsbestätigung zu dem Zeitpunkt wo Arcor den Anschluß übernimmt.


    Allerdings stehen dort Kosten drauf wegen der Rufnummernmitname.



    Gerade eben kam die Starterbox mit dem bestellten DSL Router...


    Ist es richtig das der NTBA und DSL Splitter dort in einem Gerät sind inklusiv analog Wandler ?????


    Und Online per Status ist mein Auftrag erledgit und ich sollte die Daten jetzt bekommen, aber wann ??

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Klar:
    Du bestellst in unserem Online-Shop mit Deiner Bankverbindung und nennst im Bemerkungsfeld am Ende der Bestellung den Namen des Auftraggebers bei Arcor. Wir senden Dir die Unterlagen per Mail zu. Du läßt die Unterlagen von Deinen Bekannten ausfüllen und unterschreiben und schickst die Unterlagen an uns. Die Zusatzvereinbarung kannst auch Du ausfüllen. Die Provision geht dann auf Dein Konto.


    a)Auf der obocom HP steht kein W-Lan Router von Arcor?


    b)Muss ich 2 "Verträge" anklicken, wenn ich einfach Isdn + 1mbit/s dsl flat haben will?


    c)Ich werbe zb meinen Bruder :Gebe meine Kontonummer ein,Name des Auftraggebers ist meine Bruder??er füllt und unterschreibt alles und ich die Zusatzvereibarung und sende euch alles ?


    d)Arcor Isdn+ DSL Flat 1mbit/s Provision hat sich nicht geändert und beträgt
    45+30 also 75 € evtl 65 € falls es nicht bis zum 31.12 klappt?
    e)Die Auszahlung erfolgt 1 Monat nach der Freischaltung ?


  • zu a) Richtig, weil der Router ja von Arcor und nicht von obocom kommt, hat er auf der obocom HP nichts verloren. Er kann dann im Arcor Auftrag angekreuzt werden. Ist auch so in unserem Angebot beschrieben.


    zu b) Du bestellst 2 Artikel, falls Du das meinst.


    zu c) Richtig


    zu d) Nein, die Auszahlung beträgt auf jeden Fall 65 EUR, egal wann die Freischaltung erfolgt. Siehe auch unser Online-Shop.


    zu e) Richtig. Siehe auch Online-Shop.

  • Zitat

    Original geschrieben von tktk
    Die Kosten der Rufnummernportierung belaufen sich auf ca. 8 € für 3 MSN's, jede weitere kostet irgendwas um die 30-50 cent. Gibt's seit ca. einem Jahr.


    tktk


    Dazu noch ein Tipp, habe bei Arcor angerufen und gefragt ob das korrekt ist, die Dame meinte ja leider das macht die Telekom aber sie schreibt mir dafür 10 Euro gut.


    Mal so nebenbei, ich habe meinen Auftrag am 07.11.2004 unterschrieben und am 30.11.2004 wird bei mir freigeschaltet.


    Hardware, Begrüßungsschreiben, Kündigungsbestätigung schon alles da, den Termin habe ich bei der Hotline erfragt, die Zugangsdaten bekomme ich jetzt die nächsten Tage noch zugesandt.... :top: :top: :top:


    Ach nochwas, geht Arcor DSL auch mit meiner alten Firtz DSL/ ISDN Card, weiß das jemand ??

  • so heute kam auch die schriftliche Bestätigung das am 30.11. geschaltet wird.... :):):)


    Frage kann ich jetzt schon die Starter Box anschließen, ohne funktioniert die nicht mit dem Telekom Anschluß ???


    Und weiß keiner ich die Fritz ISDN / DSL Karte funzzttt ???

  • Zitat

    Original geschrieben von Saheke72
    so heute kam auch die schriftliche Bestätigung das am 30.11. geschaltet wird.... :):):)


    Frage kann ich jetzt schon die Starter Box anschließen, ohne funktioniert die nicht mit dem Telekom Anschluß ???


    Probiere es aus! Normalerweise läuft die Arcor Starterbox auch an ISDN-Anschlüssen der T-Com.

  • jau klasse, dann schließe ich die Box schonmal vorher an...


    und wie sieht es mit dem DSL Modem alla Fritz Karte aus ???


    ha und nochwas, habe auch noch nen DLink Router 614, ist der besser wie der von Arcor angebotene Router ??

  • Hallo kurze Frage,


    letzte Woche wurden meine Daten von obocom an Arcor weitergeleitet! Bis heute ist meine Auftragsnummer bei Arcor jedoch unbekannt!?!?!


    Ist die Bearbeitungsdauer normal, oder muss ich mir Sorgen machen?


    Vielen Dank für die Mithilfe!


    cu
    WernerSen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!