Besteht irgendwie die Mögkichkeit Bilder, Töne, Spiele etc. vom PC aufs T230 zu übertragen? Die Suche gibt nicht viel her...
T230 Datentransfer möglich?
-
-
-
Nur per Wapdownload.
-
Man kann damit doch eMails empfangen, könnte man nicht einfach die Sachen im Ahang einer eMail übertragen?
-
Kann mir nicht vorstellen, dass der Mail-Client Anhänge versteht...
Mach es hier mit:
http://www.community24.net/ota.phpEinfach anmelden, File auswählen -> es wird dir dann ein Wap-Link generiert, den du nur abtippen brauchst (am Handy natürlich).
-
Wie genau soll das funktionieren? Wenn ich das gewünschte Bild anhänge bekomme ich zwar einen Link, aber der Download misslingt jedesmal.
Auf der Anfangsseite steht irgendwas von wegen Java-Programm auf dem Handy installieren und das man auf dem PC eine .jar Datei auswählen soll.
Was hat das mit dem Download von Bildern zu tun? -
Hallo?
-
Ist es wenigstens per MMS möglich Bilder und Töne auf's Handy zu bringen? Oder kann man diese dann nur in dieser MMS betrachten?
-
Such mal nach "FMA". Sollte kein Problem mit Datenkabel darstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Ist es wenigstens per MMS möglich Bilder und Töne auf's Handy zu bringen? Oder kann man diese dann nur in dieser MMS betrachten?Per MMS ist das kein Problem. Der email client kann keine Anhänge empfangen.
Mit Datenkabel und FMA könnte es wie schon Abakus geschrieben hat funktionieren.Mickey09
-
Gerade getestet - per Datenkabel und FMA geht es nicht...

Handy wir zwar erkannt, jedoch keine Daten hin oder her übertragen.
Cheers,
Toerk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!