Die Wahl in den USA - wer wird Präsident?

• Hi und Hallo
    Hab mich total gewundert, das bisher darüber noch kein Thread existiert.

Lt. bisheriger Stimmenauszählung (7:15 Uhr) führt Bush. Wer hätte das gedacht!

Zitat

249 Bush: 211 Kerry)

Quelle: RP-Online!

Ich dachte es wird knapper, aber das es doch so einen Vorsprung gibt. Naja mal abwarten!

Gruß,
    Dominik

• Der letzte Stand, der mir bekannt ist, sah folgendermaßen aus:

Bush 269 - Kerry 228

270 benötigt man für den Sieg ...

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Zitat

Original geschrieben von aXXit
    Der letzte Stand, der mir bekannt ist, sah folgendermaßen aus:

Bush 269 - Kerry 228

270 benötigt man für den Sieg ...

Mal abwarten, was die USA dann in den nächsten Monaten/Jahren für ne Politik fährt wenn George W Bush Präsident bleibt!

• Jetzt hab ich gerade ne aktuelle Meldung gehört, wonach der Staat Ohio noch nicht fertig ausgezählt ist (250.000 fehlen noch), wodurch Bush diesen Staat auch noch nicht endgültig gewonnen hat und mein oben genannter Stand (noch) nicht stimmt.

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Dein oben genannter Stand ist von CNN. Ich hab noch nen anderen aktuellen Stand von 259-200 für Bush. Ich denke aber weiterhin, dass Bush schon gewonnen hat.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Leider - aus Fehlern wird man in den USA anscheinend nicht klug aber wenn es die US-Amerikaner nicht lernen wollen, kann der Rest der Welt wohl nichts gegen tun.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Auf jeden Fall dürfte es trotz Ohio schon ziemlich entschieden sein, da Alaska noch fehlt (wegen Zeitverschiebung) und dort Bush gewinnen dürfte ...

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Leider !!! wird Bush wohl gewinnen, die 100000 Stimmen Vorsprung in Ohio werden wohl reichen :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!