Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von 89898900
    Die DKB hat im Thema Baufi seit Jahren 117% beleiht.
    Spontan haben Sie sich entschlossen, nur noch 100% zu realisieren.

Weitere Schritte werden kommen... :D hohoho...

Das Geld wird knapp....

Du wirst hier mit bisher unverifizierten Behauptungen um dich. Mag sein, dass sie sogar alle stimmen.

Aber es wirkt hier ganz so, als ob du dich darüber freust, dass Kunden der DKB (deiner Konkurrenz offensichtlich) möglicherweise grundlegende finanzielle Probleme bekommen. Außer Schadenfreude erkenne ich keine Motivation an deinen Beiträgen.

Dieses Verhalten ist ganz mies und unseriös, und ich hoffe, dass ich als Kunde nie mit dir finanziell zu tun haben werde.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Genau. Zahlen mit der EC-Karte ist kostenlos und kein Problem.

Na super. Und ich habe immer meine EC Karte von meiner Voba genutzt. Nun hat sie keinen Wert mehr und ich kann dem überteuerten Schuppen endlich die Schulter zeigen.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Na super. Und ich habe immer meine EC Karte von meiner Voba genutzt. Nun hat sie keinen Wert mehr und ich kann dem überteuerten Schuppen endlich die Schulter zeigen.

Sobald die auch noch Geld von mir sehen wollen, dafür dass ich Ihnen mein Geld zu einem lächerlich Zins auf meinem Girokonto zur Verfügung stelle, sind die mich auch direkt los. Aktuell kostet es noch nichts (Azubi), von daher lasse ich mein Hauptkonto mal noch da :).

Handy: N82 titanium warm

• Die DKB hat übrigens Ihre Maestro-Karten in neuem Design. (Viel besser als das alte,die alte erinnerte mich irgendwie so an DDR.

Eines find ich aber nicht so doll an der Karte.Unzwar das EC-Zeichen was immer vorne drauf war ist nun verschwunden und auch nicht mehr hinten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!