V3: Mobile Phone Tools 3?

• Hallo,

nachdem ich bei meinem alten Handy das Telefonbuch bereinigt habe und fehlende Einträge auf meinen PDA gesichert habe, würde ich gerne eine Syschronisation mit den Outlook Kontakten durchführen (ca 300).

Ich habe hier ja schon gelesen, dass die Synchronisation mit der beim V3 beigelegten Software nicht klappen soll, daher meine Frage: Geht das mit den MPT 3?
    Wenn ja, wo kann man die Vollversion preiswert kaufen?

Und noch eine Frage: wie werden Kontakte mit mehreren Telefonnummern übertragen? Geht das 1:1?
    Ob ich dann per Bluetooth oder mit dem mitgelieferten USB Kabel übertrage ist doch dann egal, oder?

Für eure Hilfe vielen Dank im voraus!

Gruß
    der Elbhai

• Re: V3: Mobile Phone Tools 3?

Zitat

Original geschrieben von Elbhai
    Geht das mit den MPT 3?

Ja. Wurde an denselben Stellen gesagt, an denen Du auch gelesen hast, dass es mit der Light-Version, die dem V3 beiliegt, nicht funzt... ;)

Zitat

Wenn ja, wo kann man die Vollversion preiswert kaufen?

Hier im Werbeforum fragen? ebay? Google? ;)

Zitat

Und noch eine Frage: wie werden Kontakte mit mehreren Telefonnummern übertragen? Geht das 1:1?

Ja.

Zitat

Ob ich dann per Bluetooth oder mit dem mitgelieferten USB Kabel übertrage ist doch dann egal, oder?

Korrekt.

Zitat

Für eure Hilfe vielen Dank im voraus!

You're welcome... :)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!