• Bisher sehe ich nur als einzigen Haken, dass 01051 einem jederzeit kündigen kann, und man dann noch den Rest des angefangenen Monats GG zahlen muss, also max. 4,99 € verliert.


    Und man muss sich natürlich vorher anhand des persönlichen Telefonierverhaltens ausrechnen, ob es sich für einen tatsächlich lohnt.


    Wie lange es das Angebot gibt, ist aber die Frage...


    Mehr Infos: http://www.01051.com/xx-billig.php



    EDIT: Was natürlich auch noch sein kann, ist, dass die CbC-Nummer ständig besetzt ist ... so wie wohl gerade die Anmelde-Nummer. :flop:

  • Bei mir ist der Haken der, dass es nicht funktioniert. Bekomme die Ansage "1,5ct pro Minute", obwohl mir die Anmeldung vor ca. 30 Std. als erfolgreich bestätigt wurde.


    Ich habe deshalb soeben schriftlich gekündigt und die Herrschaften aufgefordert, die Berechnung der Gebühr zu unterlassen. Außerdem will ich eine schriftliche Bestätigung haben. Ahne schon, dass (außer der Berechnung) nichts passiert.


    War der Euro, den ich pro Monat vielleicht gespart hätte, den Ärger wert?
    In Zukunft lasse ich die Finger von solchem Krampf.

  • ich habe mich gleich an dem tag angemeldet als der tarif raus kam. funktionierte nach ca 1h wunderbar :top:

  • Das hört sich wirklich gut an, eine Quasi-Flatrate zum Telefonieren, macht ja abends mehr Spaß und Sinn. Gibt es noch andere, die Erfahrungen mit dem xx-billig-Tarif gemacht haben?


    Der einzige Nachteil, den ich auf der Seite entdecken kann ist, dass nur eine Anschlussnummer pro Anmeldung freigeschaltet wird. Bei ISDN mit drei Rufnummern sollte man sich das schon überlegen oder vor jedem Gespräch das Telefon "umprogrammieren" auf die freigeschaltete MSN.

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!