Sorry Doppelpost....
Welches 4-in-1 Multifunktionsgerät mit WLAN?
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Wie wär´s denn hiermit?Canon MP800R - liegt bei UVP 399€ - amazon.de für 378,54 + 4,95 Versand
oder
Canon MP600R - liegt bei UVP 299€ - amazon.de für 259,98€ (Achtung: über Alle Angebote bei amazon.de direkt kaufen, Link is für einen externen Anbieter)
Tintenpatronen original pro Farbe bei beiden Modellen die 8er-Serie für UVP 13,99€
Ich besitze selber einen über 5 Jahre alten Tintenstrahler S500, der immer noch top funktioniert und einen fast neuen 10x15 Fotodrucker CP510.
Meine Eltern haben den MP760 und drucken damit Ihre Texte, Fotos, bedrucken CD´s, scannen Bilder etc. pp und sind auch sehr zufrieden.
-
Moin!
Gibts da auch was als/mit Laserdrucker:confused:
Bei mir trocknen eher die Farben ein.... -
ja ; mit umwegen

[URL=http://www.lexmark.de/uncomplicate/product/home/916/0,7044,1879_401043_723316628_de_0_1,00.html]das hier als multi drucker[/URL] und dann nen [URL=http://www.lexmark.de/uncomplicate/product/home/526/0,7044,1879_401155_441449998_de_0_1,00.html]wlan printserver[/URL] : :top:
zur bietet lexmark noch ne cash back aktion an ; aber nur noch bis zum 31.12.06 :o
also musste schnell sein

-
Ich greife dieses Thema noch einmal auf :
Was ich suche, ist ein 4 in 1 Gerät mit folgenden "extra" Optionen ...
- Bluetooth (WLan braucht es nicht zu haben)
- CD Druck
- Pict Bridge
- Kleines Display
- Kartenlesegerät (wenn nicht, auch OK)Tintenschleudern ala Brother kommen mir aber nicht ins Haus, habe den Brother MFC-580.
Mein Bedarf ist am Monatsende mehrere Rechnungen zu drucken (also wenns das alles als Laserdrucker gibt, wäre es spitze) und die Brothertinte ist ca 3 Wochen eingetrocknet und verbraucht ne halbe Patrone zum Reinigungsdurchlauf. Schrecklich :flop:
Wer hat ne gute Idee ?
Gruß
Händy-Män -
Um keinen neuen Beitrag aufzumachen, hänge ich mich mal hier mit ran.
Gesucht wird ein Multifunktionsgerät für circa 150 Euro.
Gewünschte Funktionen:
-"echtes" Fax (welches auch ohne eingeschalteten PC funktioniert)
-Farbdrucker (möglichst günstige Patronen, also kein Lexmark)
-ScannerExtras wie WLAN, LAN, Kartenleser, Farbdisplay werden nicht benötigt.
-
Canon PIXMA MX300/MX310! für ca. 100€!
-
Danke, sieht gut aus. Wie verhält es sich mit den Patronen, sind die einzeln auswechselbar?
-
wenns auch gebraucht sein darf und mimimal teurer: Canon MP780. Gibts in der Bucht um 160. Hab mir die Tage eins zugelegt. Druckqualität ist der Hammer, Patronen ohne Chip von Fremdherstellern erhältlich für 1,-/Patrone. Natürlich einzeln wechselbar.
-
Also das MX300 braucht recht teure Patronen, und das MP780 ist doch etwas zu teuer (aktuell um 200 oder mehr bei Ebay) - es sollte ein Neugerät sein und maximal 150 Euro kosten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!