SX 1 Neuling

• Hallo Leute,
    habe heut mein SX 1 bekommen und schon einen riesen Hals. Die Software bekomme ich zum verrecken nicht installiert(Immer wieder installiert-deinstalliert
    Meldung :Erst die alte Version entfernen-trotz neustem Download von Siemens
    muß alles installiert werden von CD ?)
    1. Keine automatische Tastensperre vorhanden?
    2. Adressen von Palm auf SX 1 mit Infrarot geht immer eine Adresse - nervtötend!Danach waren 104 Adressen als Mitteilung vorhanden die ich alle einzeln löschen mußte-kann man den nicht alle sms gleichzeitig löschen wie bei allen anderen Siemens?
    3.Wie erkenne ich welche Softwareversion ich drauf habe-wie bekomme ich die neueste Version drauf ohne die Software auf dem PC ?

Bitte in verständlichen Worten - da ich leider kein Programierer bin !

michi

• focus:
    Hallo ersteinmal! :cool:
    Versuchs mal mit der Suchfunktion hier im Forum, fast alle Deine aufgeführten Punkte wurden bereits mehrmals in diversen Threads diskutiert - das erspart einem das ständige doppelposten. Dazu brauchst Du auch sicher kein Programierer zu sein. ;)

- momentan nichts wichtiges -

• 1. http://www.aikon.ch -> Programm suchen mit Namen JJLkeyloch => auto. Tastensperre
    2. Im Mitttteilungseingang diese Taste mit dem Pfeil nach oben gedrückt halten und dann kannst du mit dem Joystick die ganzen SMS markieren und anschliesend löschen
    3. +#06# eintippen -> dann Info

Zum Installationsproblem: Keine Ahnung

mfg

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Da hast du dich wohl für das falsche Handy entschieden wenn dich das so frustet. Ich finde das SX1 super, aber es ist schon ein "bastel handy" für Technikfreaks die die nötige Zeit dazu haben.

Zu dem Palm Problem, warum synchst du nicht über Outlook, geht ohne Probleme.

Was die Softwareinstallation angeht, die funktionierte bei mir Winxp/SP2 ohne Probleme.

Zitat

Wie erkenne ich welche Softwareversion ich drauf habe-wie bekomme ich die neueste Version drauf ohne die Software auf dem PC ?

Um ein Software-Update zu machen, brauchst du die PC-Suite nicht. Du brauchst nur das Datenkabel, sonst nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!