Fragen zum Nokia 7280

• Hallo!

Ich habe gerade auf der Nokia Homepage gelesen, daß das 7280 als kompatibeles Gerät zum 610 gelistet wird (anderherum wird auch das 610 als Zubehör zum 7280 gelistet). Das würde doch bedeuten, daß das 7280 auch das SAP unterstützt, oder? Leider habe ich weder hier über die Suche noch auf der 7280-Produktseite mehr dazu finden können.

Weiß jemand, ob das 7280 tatsächlich das SAP unterstützt?

Und ganz nebenbei: teltarif.de hat gestern gemeldet, daß das 7280 jetzt bei e-plus erhältlich sei. Allerdings für 399,90 EUR mit Vertrag.

Aber weder im e-plus Online-Shop noch im Nokia Online-Shop ist das Gerät bisher zu finden. Weiß dazu zufällig auch jemand etwas mehr?

Danke und Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Da nun noch kein weiterer Eintrag hinzugekommen ist will den Thread mal wieder auffrischen...

Also, auf der Nokia Homepage steht nichts davon, das das 7280 mit der FSE 610 kompatibel ist. Nur das 616. Oder hat jemand das 7280 am 610 laufen?
    Wenn ja, mit welcher Firmware und Einstellung?

Cu
    Majestic_55

• Willkommen bei TT!

Das 7280 wird von der 610 unterstützt, da es das SIM-Access Profil besitzt. Die Profile kannst du über die BT Übersicht aus meiner Signatur überprüfen (auf das "i" neben 7280 klicken).

Im Testbericht Thread (auch über die BT Übersicht zu erreichen), findest du außerdem folgendes: Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!