Hallihallo!
Nachdem ich nun schon die eine oder andere Minute die Suche bemüht habe und nichts relevantes fand, hier meine Frage:
Mir wurde vor einigen Tagen mein Handy aus meinem Rucksack gestohlen und da ich keine Handyversicherung habe, habe ich einfach mal bei der Geschäftskundenbetreuung von T-Mobile angefragt welche Möglichkeiten es da gibt und siehe da: es gibt ein sogenanntes Diebstahlupgrade. Dabei muß zwingend ein Aktenzeichen der Anzeige her und dann wird ein individuelles Angebot gemacht und der Vertrag läuft ab dem Moment der Annahme wieder 24 Monate. In meinem Fall lief er erst seit Juni und das Angebot für einen SDA lautete immerhin 213,- netto (6230 und S65 jeweils 206,- netto) ...
Nun meine Frage. ich habe von diesem Diebstahlupgrade bisher weder bei TT noch sonstwo etwas gehört, es hieß bisher immer, daß es in einem solchen Fall seitens der Provider keine Möglichkeit gäbe. Ist diese Möglichkeit neu, nur Geschäftskunden vorbehalten oder schlichtweg unbekannt? [small]oder habe ich verdammt schlecht gesucht? ;)[/small]