E800/S65/6230 f. 0 Euro mit PrivatPlus

  • Hallo,


    wir bieten diesen Monat an:


    SamsungE800 / Siemens S65 / NOKIA 6230 incl. 128 MB USB-Stick
    mit einem PrivatPlus Vertrag (oder höher) f. 0 Euro.


    Fragen? :top:

  • Hallo neomobil,


    Ich denke mal, dass auch mit Studentenrabatt möglich ist und die 120 € Startguthaben auch wie auf der Eplus HP z.B. beim TM100 enthalten ist.
    Kannst man auch direkt "TM100 Student web " abschließen oder ist dies nur auf der EplusHp machbar.
    Ich will nicht übertreiben aber fragen kann man ja mal. Freundschaftswerbung ist über dich nicht möglich nur direkt oder? :D


    aber auf jeden Fall würd ich mal sagen :top: gutes Angebot


    Gruß Marc

  • servus,


    studenten kein problem, den web könnt ihr ja selber abändern lassen. mein tip immer nochmal mit namen des betreuers auf der hotline bestätigen lassen (01771000)
    freundschaftswerbung auch erfragen, manchmal geht es manchmal nicht...
    gruss

  • Jetzt muß ich leider nochmal nachfragen.
    Ist jetzt soweit alles klar, nur zu den 120 € hast du dich nicht geäußert die ja normalerweise bei einem TM100 als Startguthaben vorhanden sind !??
    Die Anschlussgebühr beträgt 25 € oder?
    Da es ja eh keine Vorteile hat könnte ich ja auch ein Vetrag im TM50 abschließen, dann kann ich auf jeden Fall in TM100web wechseln.
    Und nach Eplus:
    "Bei Tarifwechseln rückt der Kunde in die Startguthaben-Aktion ein, die dem jeweiligen Tarif zugeordnet ist"


    müsst ich beim wechsel von TM50 in TM100web doch auch gleich in die Startguthabenaktion reinkommen,oder?


    Mfg Marc


    Ps. Wo kann man den Tarif auf deiner Hp umstellen?

  • endlich antwort


    sorry urlaub, das SGH bekommst du auf jedenfall. mit der umstellung von 50 auf 100 sollte es auch keine probleme geben, da du das SGH ja über 24 monate erhälst. Anschlussgebühr fällt bei den Studentenangeboten immer an, umstellungen immer über die kundenhotline machen. 1000 kostenlos v. handy oder 0177/1000 v. Festnetz.
    sorry war überstd. abbauen ;-(

  • Der kleine Unterschied, das man aber für den T&M50 kein Startguthaben erhält und bei einem Tarifwechsel in einen Höheren Tarif dann auch kein Startguthaben erhält

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • hab mich geirrt


    hallo,


    beim t&m 50 gibt es natürlich kein Startguthaben, sorry hab mich getäuscht.
    das SL65 kostet ebenfalls 0 Euro.

  • ebenfalls 2. versuch ;-9


    ja wir können das SL65 f. 0 Euro anbieten, die Farbe weiß können wir nicht zu 100% bestätigen, da wir immer unterschiedliche Farben bekommen. momentan aber mehr weiß als ebony.
    gruss Joachim.Hertle@we-tel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!