Kaufberatung: Handy aus O2-Shop

• Hallo! :)

Mein vor ca. 1,5 Jahren erstandenes T720i von Motorola hat mich sehr enttäuscht und ist fast nicht mehr zu gebrauchen:

- extremer Staub im Display, praktisch nur noch bei Dunkelheit lesbar
    - Termine werden andauernd vergessen
    - Klingeln ist extrem leise
    - viel zu kleiner SMS-Speicher
    - praktisch keine Möglichkeiten, Daten mit dem PC auszutauschen
    - uvm.

Dummerweise hab ich die Rechnung verloren, kann also nicht auf Garantie bauen... :mad:

Soweit die Vorgeschichte, jedenfalls brauch ich jetzt ziemlich schnell ein neues Handy.
    Am liebsten wäre mir eines in Verbindung mit einem O2-Vertrag, da ich mich für einen speziellen Tarif für Studenten interessiere.

Könntet ihr mir helfen und mir Tips geben, welches der Handys aus dem O2-Shop zu empfehlen ist? :confused:
    http://shop2.o2online.de/o2/in…n/necos/handys/index.html

Folgende Eigenschaften würde ich mir für mein neues Handy wünschen.
    (ob diese alle sich realisieren lassen weiß ich nicht)

- kein Motorola :mad:
    - relativ großer SMS-Speicher
    - ausreichend lauter Klingelton , möglichst im mp3-Format
    - Weck- und Terminfunktion
    - Möglichkeit, Daten per Datenkabel mit dem PC auszutauschen
    (sodass ich praktisch dann meine eigenen mp3s als Klingeltöne auf das Handy bekomme, und dabei nichts zahlen muss)
    - gute Software für den Datentausch
    - wenn möglich Bluetooth oder ähnliches, um ohne kostenpflichtige Inetverbindung mit anderen Handys Daten zu tauschen
    - hochauflösendes Farbdisplay
    - evtl. eine Kamera

Da ich selber leider nicht sehr tief in der Materie drin bin, würde ich mich freuen, wenn etwas Erfahrenere unter Euch mir weiterhelfen könnten.
    Schonmal Vielen Dank für Eure Mühe! :)

• Re: Kaufberatung: Handy aus O2-Shop

mich interessiert, wie du die oben genannten punkte reklamieren möchtest, wenn du die rechnung hättest. ich glaube eher, dass du schlecht beraten wurdest. dafür kann das gerät nichts.

als neue telefone kommen imho das k700i oder das 6230 in frage. schau dir mal die handyinfos auf der o2-seite an. da findest du schon die wichtigsten infos.

gruß
    tom

• vielen dank für eure antworten erstmal, ich schau mir grade das k700i an. :)

kann ich mit diesem gerät dann auch daten per usb zb mit dem pc tauschen?

• v600 :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• v600?

omg, das is doch wieder ein motorola.
    das hat ein freund von mir, das stürzt dauernd ab und er hört nichts mehr wenn man ihn anruft... :top:

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    Nokia 7610, 6670, 6630, 6260

Lass Dich nicht von der dunklen Seite der Macht verleiten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!