DieselOutlet D'dorf - Erfahrungen.

• Hey Jungs.

War schon jmd. im Dieseloutletstore in Duesseldorf?
    Hab das mal nachgegoogelt und die Adresse herrausgefunden. Jedoch bevor ich dort hinfahre, wollte ich mal Meinungen lesen.

Also, wer war schonla da? Wars gut? Guenstig? Voll? Gute Kollektionen?

Danke fuer eure Antworten.

Gruß.

- bastiii -

• Sollen wir jetzt zu jeder Marke und zu jedem Store einen eigenen Thread aufmachen? :rolleyes:

Einige Zeilen weiter unten gibt es schon einen G-Star Lagerverkauf Thread! ;)

Suchfunktion bringt dies hervor. :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Re: DieselOutlet D'dorf - Erfahrungen.

Eine Anfahrt > 50 km lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Ziemlich klein und viele 2. Wahl Artikel. In Verbindung mit dem Esprit-Outlet vielleicht interessanter.

Gruß,
    Martin

• Ich kann Dir nur sagen, daß einige Diesel Jeans im Outlet Zweibrücken sage und schreibe 160 Euro kosten sollen!
    Die haben wohl einen kompletten Sockenschuß! Das sind mal 320 DM gewesen! Für eine Jeans! Früher war die absolute Schmerzgrenze 160 DM!
    Ich bin rein, habe mir die Preise angesehen, rückwärts wieder raus mit der Frage in mir "Sind die geistesgetört!?"*, zu TomTailor marschiert und habe mir für die Hälfte
    des Preises dort 2 Hosen gekauft, die mind. genauso gut sind! :rolleyes:

*Aber der Laden war gerammelt voll! :eek:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi,

ich geh da schon seit Jahren hin, aber seit geraumer Zeit hab ich es leider nicht mehr geschafft. Also dort sind wirklich viele Schnäppchen ( Unterwäsche, Jeans, Jacken etc.... ) Da sind ja auch andere Marken vertreten wie z.B. Carlos Murphys, Verte Valley usw...

Es git einmal dieses Outlet ( Volkardeyer Weg ) und einen richtigen Lagerverkauf, dass nur 2x im Jahr stattfindet. Wenn man sich angemeldet hat bekommt man immer regelmässig Post von denen.

Also ich geh lieber zum Lagerverkauf da ist mehr Auswahl und auch bissel guenstiger. Aber viele fahren lieber ins Outlet, da sie nicht wissen, dass es auch ein Lagerverkauf gibt :rolleyes:

16610LV

• Wenn man ein bißchen abseitiges Zeug sucht (eher nicht Diesel selbst), ist man im Outlet am Volkardeyer Weg schon sehr gut bedient. Ich war letzte Woche da und habe eine wunderbare dunkelbraune Cordjeans von Replay, einen echt sehr guten beigen Wollpullover von Carlos Murphy´s und ein unendlich geiles Hemd von Ben Sherman gekauft. Die Preise sind jetzt nicht soooo günstig aber wenn man nicht allzu weit weg wohnt ist es schon mal ganz interessant, weil man den Kram sonst halt nicht so oft bekommt.

• Danke Jungs.

mastaplan2k2, Wo muss man sich denn da anmelden?
    Gibts da sowas wie ne Hotline? Oder ne Emailadresse?
    Oder muss man persoenlich hinfahren, Karte ausfuellen und warten?

Gruß!

- bastiii -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!