Hallo,
was denkt Ihr ist ein nagelneues t68i in adriatic blue wert. Die Folie ist noch auf dem display und die BDA ist noch eingeschweist. Danke für Eure Infos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was denkt Ihr ist ein nagelneues t68i in adriatic blue wert. Die Folie ist noch auf dem display und die BDA ist noch eingeschweist. Danke für Eure Infos.
Kriegt man neu relativ preiswert
Hallo
Habe ich vor 2 Wochen gesehen beim Media Markt ohne Vertrag/Abo/ohne SIMLOCK für 269 CHF also etwa 180 Euro. neu mit voller Garantie (1 Jahr).
Gruss
booker
Du kannst es bei einem EK von 99 € eher nicht mit Gewinn weiterverkaufen... ![]()
Das schon.
Aber ich würd das Teil jetzt nicht für 99€ ins Biete reinstellen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Das schon.
Aber ich würd das Teil jetzt nicht für 99€ ins Biete reinstellen
Hehe, das mache ich auch nicht ![]()
Wir sehen es eigentlich nicht sehr gerne, erst im Fachforum nachzufragen und damit auch irgendwo Aufmerksamkeit zu erregen und das Gerät dann ins Biete zu stellen!
Ist in gewisser Weise auch ein Doppelposting.
Wieviel ein Gerät noch wert ist, zeigt ein Blick ins Biete und in ebay.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!