Ford Autohaus nahe Kölner Dom gesucht!

• Hi!

Da am 13.11.2004 der neue Ford Focus vorgestellt wird und ich an dem Tag zum JT nach Köln fliege, wollte ich mir vorher noch kurz den neuen Focus anschauen.

Kennt jemand ein schönes/großes Ford Autohaus in max. 10 Minunten(mit Auto) Entfernung vom Kölner Dom, wo man noch gegen 16-18 Uhr den Focus begutachten kann?

Gruß Dominik

• So ganz zentral fällt mir da wenig ein.

Relativ einfach zu erreichen ist der Neubau von Ford Kierdorf.
    Sieht auch optisch ansprechend aus :)

http://www.ford-kierdorf.de/

Anfahrt über die Aachener-Str. (das ist die große Straße am Neumarkt und Rudolfplatz, wo die StraBa drauf fährt) immer geradeaus ca. 2 KM. westwärts. Dann rechts auf die Oskar-Jäger-Str. und nochmal ca. 1 KM geradeaus. Dann ist es auf der rechte Seite.
    Von der Innenstadt also quasi mit einmal abbiegen zu erreichen...

PS: Wenn Du den neuen Focus nur sehen willst, brauchst Du bloß mit offenen Augen durch die Stadt zu gehen. Gestern stand z.B. einer auf dem Aldi-Parkplatz neben mir ;)

• Es würde mich schwer wundern, wenn Du nicht jetzt schon in Berlin bei Händlern Focusse sehen könntest. Selbst in Alzey stehen schon einige beim Händler auf dem Hof.
    Natürlich nicht hochdekorativ präsentiert, sondern noch in "Werksverpackung".
    Aber wenn Du nur mal einen sehen willst, wäre das schon mal ein Anfang.
    Ich weiß ja nicht, ob Du das schon wußtest. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ford-Händler Neusser Str. 460

Dazu mit U-Bahn ab Dom/Hbf mit Linie 5, 17, 18, 19 zum Ebertplatz, dort umsteigen in 6, 15 , 12 Richtung Chrweiler, Longerich oder Merkenich.

Haltestelle Neusser Str./Gürtel, von da 3 min Fußweg.

Gesamtzeit unter 15 min trotz Umsteigen.

Liniennetzplan der KVB:

http://www.kvb-koeln.de/german…d/liniennetzplan_bahn.pdf

Mit Auto geht's noch schneller.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Moinsen!

der_blub: Klingt sehr gut, danke für den Tip.

Jochen: Auf der Strasse hab ich die Tage keinen gesehen, bei Ford war ich auch schon lang nicht mehr. Eigentlich wollte ich mir auch noch die Zeit ab 15 Uhr in Köln vertreiben und gleich mal am "Premierentag" den Focus anschauen.;)

rajenske: Ich und ÖPNV.:D
    Dennoch ein gute Alternative, danke.

Gruß Dominik

• War halt mal ein Tipp. Hätte ja sein können, daß Du überhaupt mal einen sehen willst.
    Aber sicher ist es ein Unterschied, einen aufbereiteten im Verkaufsraum zu sehen statt einen mit Klebestreifen, Styropor etc. auf dem Hof in den vierten Reihe. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi Dominik,
    eine weitere Alternative wäre R&S in Köln-Chorweiler-> Link
    Solltest Du Support benötigen könnte ich mit Dir da vorbeifahren.
    Wäre schade wenn Du in Köln verloren gehen solltest :D

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!