6310i -komme nicht in den menu sms rein!- bug?

• hallo leute,

mein 6310i spinnt seit kurzen, ist zwar (noch) nicht so schlimm, aber manch mal komme ich nach einer geschriebenen sms vom hauptmenu dort zwar wieder in den menu sms rein, lässt sich aber nichts öffnen von den ordnern (mitteilung verf., eingang, ausgang,archiv, vorlagen sowie meine ordner). wenn ich mir zb. eine erhaltene sms lesen möchte oder eine neue verfassen will, geht's nicht! erst wenn ich das gerät aus und wieder einschalte funzt es bei mir wieder. kann mir da jemand helfen wie das zu beheben ist, gibt es da tricks? könnt ihr mir ausserdem sagen wo hier eine service werkstatt von nokia in hamburg zu finden ist (außer bluetel!)?

in der software version steht bei mir:
    V 5.51
    08-07-03
    npl-1
    (c)NMP

ist das die aktuelle version?

gruss

• Hallo,

Bei welchem Netzbetreiber bist Du denn?
    Evtl. eine neue o2 UMTS SIMkarte?

NSCs in Deiner Nähe: Klick!

Aktuelle Version ist:

Nokia 6310i(NPL-1) v 5.60

Ich würde also am Besten updaten lassen!

:)

Chris

• ich bin bei o2 hängt es damit zusammen?
    danke für den link. :top: habe auch gleich geguckt gibt es nicht näher ausser in husum, kennt da jemand einen der hier in hamburg ist?

• Zitat

Original geschrieben von sixty3ten-i
    ich bin bei o2 hängt es damit zusammen?

Evtl. ... wie alt ist denn Deine SIMkarte?
    Hast Du Deinen Vertrag grad neu (also seit ein paar Wochen) oder Deine SIMkarte umgetauscht und damit neu?

Es gibt z.B. bei SonyEricsson Probleme mit dem T610 und anderen Modellen mit der neuen Simkarte von o2!
    Wie gesagt: Evtl. hilft Dir auch einfach ein Software- Update!

Chris

• habe hier eine werkstatt in hh gefunden (blind).

in meinem t610 was ich früher hatte, hatte ich nie probleme mit.
    die sim karte (loop) ist ungefähr 1jahr alt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!