Trium zeigt "Kompetenz" (Eclipse)

• Hallo, das hat mir Trium Heute mitgeteilt.

Tja, immerhin scheint der Techniker ja im Stand zu sein die Hinweise der Webseite abtippen.

:flop: :flop: :flop:

MfG, Michael

• Hi,
    meine Anrufe bei der Hotline waren auch nie sehr aufschlussreich. Bei der Info ueber das XL hat man mir gesagt man "verhandele gerade mit Vodafone" ueber das XL, was auch immer das heissen mag.
    Aber nett waren die Leute da immer...
    Der eMail Verkehr mit denen war zwar auch immer nett bei mir aber teilweise unlesbar, weil es anscheinend von auslaendisch-sprechendenen Mitarbeitern verfasst wurde und grammatisch kaum einen Sinn ergab...

c ya
    n3o

• Nett schon, allerdings haben sie meine E-Mail nichtmal durchgelesen...

Zitat

Die Synchronisation mit Outlook ist zur Zeit noch nicht möglich. Das Laden von Klingeltönen, Wallpaper und Banner wird mit
    der XL Version direkt von unserer Homepage ( http://www.mitsubishi-telecom.com <http://www.mitsubishi-telecom.com> ) möglich sein.

Das war scheinbar die Antwort auf die Frage nach einer Liste mit AT Befehlen, weil ich gern Software schreiben würde.... :-(

Mh, hab keine Lust denen alles aus der Nase ziehen zu müssen. Die meisten AT Befehle sind ja standard, nur Ringtone, Wallpaper und Organizerfunktionen find ich nicht...

MfG, Michael

• 1. Glaubst Du dass da welche drin sind, wenn dann empfehle ich Dir mal diesen Link. Du kannst ja dann den ~M Bereich scannen.

2. Erwartest Du wirklich, dass Dir der First Level Support solche Sachen gibt. Ich hab das schon lange bei allen Hersteller aufgegeben. :o
    Geht nur mit Vitamin B.

• Sie haben mir geschrieben das sie mich an den Techniker weiterleiten.
    Und das ist es was mir der "Techniker" geschrieben hat.
    Scannen werde ich mal machen.

Bei Alcatel habe ich sogar schonmal Schaltplankopieen erhalten. Und Siemens hätte mich auch zumindest an jemand mit "Kompetenz" verwiesen.

MfG, Michael

• Ja, Alcatel, Benefon und Siemens sind mir die einzigst bekannten Ausnahmen, leider eben nicht die Regel.

Ausserdem, was heisst "Techniker". Man kann davon ausgehen das knapp ein paar dutzend Leute innerhalb von Mitsu wissen, wie deren AT Befehle aussehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!