Betrug die Kündigungsfrist für die o2 WAP-Flatrate nicht 3 Monate?

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ich glaub, dass ist derzeit ein Fehler, der mit der Systemarbeiten zu tun hat.

Das ist korrekt. Die Arbeiten sind aber wohl beendet und das Portal sollte wieder fehlerfrei funktionieren.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Das ist korrekt. Die Arbeiten sind aber wohl beendet und das Portal sollte wieder fehlerfrei funktionieren.

Tut es nicht:

Email-Pack: angeblich habe ich es deaktiviert, Laufzeit: bis 18.09.2005 (Ende der Mindestlaufzeit des Vertrags), aktiviert habe ich es am 16.10.2004 mit einer Mindestlaufzeit von 3 Monaten, deaktiviert habe ich es nicht.

Afterwork-Pack: gebucht am 4.9.2004, laut o2-Seite Laufzeit bis 8.12.2004...

Scheint also alles total durcheinander gegangen zu sein bei o2...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hm, komisch. Bei mir werden die Packs wieder mit den korrekten Laufzeiten angezeigt. Da würde ich an Deiner Stelle noch etwas abwarten und wenn es sich nicht ändert eine e-Mail an o2 schreiben.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Ich habe zwar gestern eine Email geschickt, aber heute wurde es mir in der Kundenbetreuung online nun richtig angezeigt und ich konnte schon zum 10.11.2004. (!) kündigen. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Shani Ace: Findest Du es nicht übertrieben o2 'Betrug' vorzuwerfen?
    SCNR.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Er meint wohl eher das Verb "betragen" im Präteritum (Vergangenheitsform).

Und du hast wohl Hightowers SCNR nicht gesehen. ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!