Nokia 2650 - Keine Aktivklappe?

• Hallo,

leider lassen sich bei dem 2650 meiner Frau die Gespräche nicht mit dem öffnen der Klappe annehmen. Sie hat bereits "Rufannahme mit jeder Taste" wingestellt aber es geht immernoch nicht.

Nun meine Frage an Euch! Hat das 2650 keine Aktivklappe? Warum ist es dann ein Klapphandy wenn es diese Funktion nicht hat?

Danke schon jetzt!

• Re: Nokia 2650 - Keine Aktivklappe?

Servus,

Zitat

Original geschrieben von mailminister
    Nun meine Frage an Euch! Hat das 2650 keine Aktivklappe?

Es hat keine aktive Klappe.

Zitat

Warum ist es dann ein Klapphandy wenn es diese Funktion nicht hat?

Gegenfrage: Bedingt die Tatsache, daß es ein Klapphandy ist auch, daß es dadurch automatisch eine aktive Klappe hat? :confused: (auch wenn fast alle Klappgeräte diese Funktion besitzen)

m.

• Warum sollte ich mir dann aber ein Klapphandy kaufen, wenn es diese Funktion nicht hat? Gerade deswegen kauft man sich soch so ein Gerät, zumindest ich würde es tun!

Nur gut das dies Gerät nicht für mich ist!

• Zitat

Warum sollte ich mir dann aber ein Klapphandy kaufen, wenn es diese Funktion nicht hat? Gerade deswegen kauft man sich soch so ein Gerät, zumindest ich würde es tun!

Nur gut das dies Gerät nicht für mich ist!

Jein.

Das 2650 hat kein Außendisplay.
    Ich weiß aber gerne vorm annehmen des Anrufs, wer da was von mir will.

Ergo würde ich vermutlich in diesem Fall ohnehin auf die AK verzichten...

• Zitat

Ok, dies ist verständlich aber dies sollte jeder für sich entscheiden können und daher hätte man ruhig eine AK einbauen können.

Ja, da ist auch wieder was wahres dran...

• Zitat

Warum sollte ich mir dann aber ein Klapphandy kaufen...

Um evt die Größe des Handys zu minimieren? :)

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Um evt die Größe des Handys zu minimieren? :)

Gut das wäre eine Frage des Geschmacks mit der Größe aber kein zwingender Grund für ein Klapphandy!

Viele Geräte von Moto haben auch keinen AD und haben ne AK! Genaugenommen hat das 6260 doch auch keinen echten AD!

• Zitat

Ok, dies ist verständlich aber dies sollte jeder für sich entscheiden können und daher hätte man ruhig eine AK einbauen können.

Man hätte in das 2650 viel mehr einbauen können, aber für 139,- Euro ist es OK!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!