Rückgaberecht Handy o2

• Kennt sich da jemand aus!?
    Habe letzte Woche einen O2 Genion Duo Onlinevertrag abgeschlossen mit Samsung E300! Jetzt hat das Handy Probleme mit Diversen einstellungen die es nicht speichern kann!

Meine Frage: Kann ich das Handy ohne Probleme umtauschen und dafür das neue E330 anfordern das o2 jetzt auch neu hat?
    Und was muss ich tun?

Gruss Noloop

• Die weckzeit lässt sich nicht speichern springt immer wieder auf die aktuelle Uhrzeit zurück und der Alarm lässt sich nicht Aktivieren!

• Schreib den Rücksendegrund auf den Retourenschein, schick das Handy zurück und setz Dich mit Deiner Kundenbetreuung in Verbindung. Teile denen das neue Handy mit, welches Du willst und fertig. Lieferzeit ca. 10 Werktage. ( Rücksendung des alten bis Zustellung des neuen Gerätes.)

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Schreib den Rücksendegrund auf den Retourenschein, schick das Handy zurück und setz Dich mit Deiner Kundenbetreuung in Verbindung. Teile denen das neue Handy mit, welches Du willst und fertig. Lieferzeit ca. 10 Werktage. ( Rücksendung des alten bis Zustellung des neuen Gerätes.)

Bis die Tage...

NoNick

Wird so nicht funktionieren. Der Anruf bringt erst was, wenn er per Mail oder SMS den Retoureneingang bestätigt bekommt. DANN muß er bei der HL anrufen und sagen, was er haben will.
    Solange alt nicht da, wird neu auch nicht verschickt :p

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Wird so nicht funktionieren. Der Anruf bringt erst was, wenn er per Mail oder SMS den Retoureneingang bestätigt bekommt. DANN muß er bei der HL anrufen und sagen, was er haben will.
    Solange alt nicht da, wird neu auch nicht verschickt :p

Hat ja auch keiner gesagt, das das Telefon rausgeschickt wird, wenn das alte noch nicht da ist. Er kann ja aber schon mitteilen, welches Telefon er will. dann spart er sich den Anruf, nach Zugang der SMS. Wann der Anruf erfolgt ist aber egal. Ob vor Eingang desTelefones bei o2 oder nach Versand der EingansSMS macht keine Unterschied.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!