Wecker mit Radio und CD-mp3-Laufwerk?!

• Hi!!

Ich suche nach einem Wecker für meinen Nahttisch, der sowohl Radio, normale CDs und auch mp3 CDs abspielen kann.

Gibt es mitlerweile solch ein Gerät und habt ihr schon Erfahrungen damit?!

Falls möglich sollte der Wecker die Funktion unterstüzen, dass wenn ich abends im Bett liege und noch einen mp3CD höre sich anhand eines Timers automatisch abschaltet, und mich morgens aber trotzdem zu meiner eingestellten Weckzeit weckt.

Denn mein derzeitiger Radio-Wecker kann das nicht, soll heißen wenn ich das Radio laufen lasse und durch den Timer abschalten lasse kann er mich morgens früh nicht wecken.

• Ich habe gestern für 30Euro einen Radio-CD-Wecker bei Tschibo gesehen.
    Ob der mp3 spielen kann weiß ich nicht.
    Eine sleep-Funktion (ohne die Weckfunktion zu beeinträchtigen) sollte eigentlich jeder halbwegs vernünftige Radiowecker besitzen.

Gruß
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• So, ich muss den Thread mal wieder nach oben holen, da ich heue morgen ein wenig verschlafen habe brauche ich nun wirklich einen neuen anständigen Wecker.

Mit mp3-CD Laufwerk wird es wohl bislang immer noch nichts geben nehme ich an?

Dann reicht mir auch einer ohne CD-Laufwerk. Sollte nur guten Empfang im Radiobereich haben, da bei mir für Radio ziemlich schlechter Empfang herscht.

Habt ihr da Vorschläge/Empfehlungen?

• Vielleicht ist das etwas für Dich:

Imho mit Radio, Wecker, MP3... klein und imho auch noch erschwinglich. Ich weiß aber nicht, ob es das schon auf dem deutschen Markt gibt. War vor einiger Zeit angekündigt... .

Pfeff

edit: Hatte überlesen, dass Du auch CDs hören willst... .

• T.W.G

Wow, nicht schlecht aber zu dem Bose konnte ich leider keinen Preis finden.

Das Creative kostet laut geizhals.at/de über 300Euro.

Das übertrifft dann doch etwas mein Budget. ;)

Pfeff

Kann dir nicht ganz folgen was du mir vorschlägst. Einfach eine Art mp3Stick mit Radio und Weckfunktion?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!