Hammer! Vodafone Homezone, Pressekonferenz vorverlegt

• Dann schau dir mal an was Vodaföhn,Geribaldi (um nur zwei von vielen zu nennen) schon an Info´s hier gebracht haben.... Du wirst sehen das hier eine Quote von 99,irgendwas % rauskommt das die Info´s stimmen.

Und deshalb sind sie unglaubwürdig?*kopfschüttel*

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Es ist ja lächerlich wie sich einige Leute hier aufregen. Natürlich ist diese Forum genau der richtige Ort um auch Gerüchte zu diskutieren und zu verbreiten. Wenn ich Fakten will muss ich eben warten und dann alles auf den Betreiberseiten nachlesen, da brauch ich dann kein Forum für. Im übrigen sprechen die bisherigen Beiträge der "Gerüchteposter" für sich und ich denke sie werden auch diesmal wieder recht haben und wenn nicht, was ist so schlimm daran? Habt ihr denn irgendeinen Schaden davongetragen, wenn das Gerücht mit den 4 cent nicht eintrifft? Vielleicht gestern noch schnell einen 10 Jahresvertrag bei Vodafone abgeschlossen? Also...was soll diese Stänkerei im Forum? Ich freue mich auch zukünftig auf Gerüchte aus einigermassen sicheren Quellen.

P.S: Mit Gerüchten meine ich natürlich nicht irgendwelche ausgedachten Geschichten von Usern die gerne im Rampenlicht stehen

• Zitat

Original geschrieben von jansen
    Lächerlich .. so ein Gerücht in die Welt zu setzten .. wo ist denn der Hammer ? Dass vor Weihnachten 7 UMTS Handys in die Läden kommen ist wohl schon ne Asbach Uralt Meldung.

Von wegen Home .. von wegen 4 Cent Tarif .. vielleicht solltest Du Dir das nächste mal überlegen welche Gerüchte Du in die Welt setzt - irgendwas zu phantasieren bringt ja wohl keinen wirklich weiter ...

Scheiss Gerücht !!

WAS? es gibt sieben neue UMTS handys?? vodafone hat homezone? es gibt einen 4cent-tarif? cooool! gleich weitererzählen! ;) :D :D

• Servus

Airlancer:

genauso sieht es doch auch wenn es nicht interessiert muß
    doch nicht mitlesen oder sich an den "Gerüchten" beteiligen.

Aber wer Interesse an neuen Infos oder Gerüchten hat
    kann Sie sich hier im Forum durchlesen und dann
    den "funke" (wenn es denn noch Funken sind) Wahrheit
    rausnehmen und für sich selbst richtig einordnen !

Es ist ja jedem selbst überlassen ob er jetzt in einen
    Vodafone Shop rennt und da die neuen Dienste
    buchen will oder mal 1-2 Tage die Füße still hält und schaut
    ob sich aus den "Gerüchten" etwas entwickelt !!

Man hätte es ja auch vielleicht in drei wochen schreiben können
    und dann hätten sich alle drüber beschwerd warum es denn noch
    keiner gewußt hat und warum Vodafone so gut dichtgehalten hat !

Also wer es spannend und interessant findet liest und schreibt mit und
    wenn jemand sagt ich glaub eh nur was ich selbst gesehen oder
    gelesen habe der wartet halt noch ein bißchen ;) !

Gruß Gereon
    (der die Aufregung nicht verstehen kann)

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Nur merkwürdig, das der durchschnittliche Umsatz von Postpaid Kunden derzeit immer noch um den Faktor 4 höher ist als der von PrePaid Kunden. Das kann sicherlich nicht an der Grundgebühr alleine liegen.

Das ist kein Kunststück; immerhin sind die Prepaidtarife für eine echte Nutzung gänzlich ungeeignet. Wer so ne Karte hat, nutzt sie im Regelfall nur in Ausnahmefällen. Daher auch der niedrigere Umsatz.

Aber das muss ja nun nicht auf Dauer so bleiben, man könnte das ganze auch umdrehen. Dem NB könnte es egal sein, welche Gruppe Gewinne einfährt (siehe Italien).

• Sagt mal drehen jetzt hier einige etwas durch? :rolleyes:
    Ich meine, dann sagen wir halt nix mehr, und Ihr bekommt die Infos wenn sie auch alle Anderen bekommen!
    Manchmal ist das hier echt ein Kindergarten... sorry, aber das mußte mal raus! :mad:

• Wie bitte ? Ich leiste keine konstruktiven Beiträge ??

Dann werd ich auch mal ein paar "News" streuen .. E-Plus baut morgen sein Mobilfunknetz an ... D1 bezahlt in Zukunft jedem Kunden 1000 Euro, wenn er D1 Kunde wird .. und morgen kommt der Osterhase ... ich hoffe ich hab jetzt genug "Material" geliefert ...

Nix für ungut aber sacht mir mal was an der HAMMER Pressekonferenz denn nun dran war ..

• Langsam wird es echt albern... :rolleyes:

Wie kleine Kinder denen man einen Lolly gezeigt hat und dann sauer sind weil sie ihn doch (noch) nicht bekommen haben. Einfach nur lächerlich.

Vielleicht sollte ein Mod doch mal seinen Schlüsselbund zücken? :confused:

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Sagt mal drehen jetzt hier einige etwas durch? :rolleyes:
    Ich meine, dann sagen wir halt nix mehr, und Ihr bekommt die Infos wenn sie auch alle Anderen bekommen!

ich hatte es ja weiter oben schonmal erwähnt... ich fnde eure und geribaldis infos sehr gut, allerdings meine ich auch, ihr solltet demnächst nicht mehr so voreilig mit gerüchten/infos herausrücken.

evtl. 1tag vor dem offiziellen termin :confused:

dies hätte auch dann solche posts nicht mehr zufolge, die anderen nbs können auch kaum noch reagieren und eine gewisse "telefontarif" seite müsste ihre news nun selber schreiben und nimmer auf "bestimmte internetforen" verweisen :D

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Manchmal ist das hier echt ein Kindergarten... sorry, aber das mußte mal raus! :mad:

yup, TT halt (nicht TT global gemeint!) und wenns um/gegen vodafone geht drehen (zu)viele durch.
    aber auch kein wunder, die useranzahl in TT widerspricht ja auch der tatsächlichen handynutzer in % (d1/d2 user kommen hier grad mal auf 40% anstatt wie in der realität auf 80%, während o2 auf 34% kommt *klick* )

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von jansen
    Wie bitte ? Ich leiste keine konstruktiven Beiträge ??

....

Der von mir zitierte Beitrag war wenig konstruktiv und vollkommen Sinnfrei. Das sollte dir an den Beiträgen der anderen User aufgefallen sein.

Zitat

Nix für ungut aber sacht mir mal was an der HAMMER Pressekonferenz denn nun dran war ..

Es hat keiner behauptet das auf der UMTS Pressekonferenz etwas erzählt wird.

Vodaföhn:

Bitte lasst euch nicht von wenigen Leuten das vermiesen was ihr hier tut.

Denn wie schon geschrieben worden ist: Ohne solche Infos wäre ein Forum kein Forum sondern nur noch ein "Newsticker".

Ihr macht einen tollen Job fürs Forum.

Ich glaube der Grossteil der User hier ist froh Leute wie euch zu haben. Auch wenn sie in solchen Threads dann nur stille Mitleser sind.

@alle die sich hier aufregen statt froh zu sein:

Sollte in den nächsten Zeit nichts von VF nichts in der Richtung kommen könnt ihr immer noch die Messer wetzen.

Sollte diese "Hetzjagd" hier nicht aufhören sollte man wirklich ein Schloss vorhängen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!