Jungs....Nicht schon wieder....
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jungs....Nicht schon wieder....
Gruß bungee1
ich finde das für leute ohne festnetz bzw. für leute mit kindern gar nicht so uninteressant. man hat 1000 minuten für 20 euro ins festnetz und danach 0,04 euro pro minute.
ist zwar nicht der hammer, aber imho auch nicht schlecht.
das ganze ist im großen und ganzen schon nen spitzen angebot zum vergleich mit dem festnetz der telekom.
die telekom bietet auch im festnetz tarife mit inklusiv minuten da erhält man dann für 19.90 euro, 120 minuten inklusiv minuten die man ins festnetz telefonieren kann, sowie t-net box, sms empfang und rufnummerübertragung.
da ist das vdf angebot auf jeden fall kongruenzfähig. 1000 min ins festnetz und vdf netz, bei ner minuten taktung, und nicht so ner komischen taktung wie im festnetz der dt.telekom. die niemand wirklich sich merken kann.
bei der ganzen betrachtung habe ich mal internetzugang usw. außer acht gelassen.
und was kümmert es mich wie teuer es ist mich anzurufen? :p
ach ja und danke an die die trotz alller kritik solche infos liefern. :top:
Aber Du hast bei T-Net die Festnetznummer. Auf die lege ich großen Wert. Ich will ja nicht vereinsamen...
Ich sehe das Angebot aber auch positiv. Vor allem dürfte damit T-Mobile getrieben werden. Ich könnte mir vorstellen, dass es aus dem Telekom-Konzern zuerst die Festnetznummer geben wird.
ich denke T-Mobile und T-Com werden was passendes nachlegen.
Das Manko ist das 2. Gerät, meine Festnetzanlage könnte ich da auch wegwerfen.
Die Preise sind eigentlich ganz ok.
Und Call by Call ist auch nicht möglich.
Wie schon mehrfach gesagt. Als Festnetzersatz ists eine echte Alternative, denn nehmt mal Euer Festnetztelefon mit . Mal schauen wie lange Ihr da angerufen werden könnt. Oder macht mal Wochentags Mittags 12.00 Uhr über Euer Festnetz ein Ferngespräch. Da seid Ihr ganz schnell über 20,- € incl Grundgebühr.
Und wie gesagt das ist die Version 1.0 Beta ![]()
Die richtige Release-Version kommt schon noch mit Fetznetznummer usw. Und eine Mindestlaufzeit gibts ja auch nicht (ok 1 Monat ;)).
Also probieren kann man das allemal. Man ist an nix gebunden.
Ist eine Rechensache.
Unter der Woche bin ich zum Beipiel tagsüber ohnehin nicht zu Hause und nutze das Festnetz nicht.
Außerdem haben wir hier ISDN mit 4 Nummern und nutzen eine als Fax.
DSL geht nür über die T-COM, also wird ein Festnetzanschliß benötigt.
Als Alternative kann die VF Lösung eben zu analogen T-Net Anschlüßen und einer Verfügbarkeit von DSL ohen Anshluß gesehen werden. Zu Genion ist das auch eine Alternative, wenn man ein 2. Gerät nutzen will.
Nur wenn ein Fax dransoll ist die VF-Lösung nicht das passende im Moment allerdings eine Konkurrenz zu Genion.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
ich denke T-Mobile und T-Com werden was passendes nachlegen.
ich bezweifel das t-mobile der t-com ins festnetz geschäft pfuschen darf ![]()
Na nicht direkt reinpfuschen, aber vielleicht eine kombinierte Lösung anbieten.
Es sit auf alle Fälle mal ein Schritt in die richtige Richtung bei Vodafone.
Schön daß se nun erkennen, daß man auch neue Lösungen und Produkte bringen muß um sich nicht vom Markt drängen zu lassen. ![]()
Und das vorgestellte Produkt ist auf alle Fälle schon mal ein Festnetzanschluß der billiger ist als der der Telekom. Das ganze natürlich immer nur im Vergleich zum analogen Anschluß bei normalen Haushalten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!