Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • Bei mir klappts mit den MP3´s wenn diese mit dem 6230 bzw. K700i übers BT übertragen werden. Sehr seltsam das Ganze. Habe ein VF 6630 2.39.15
    mapa812

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Bei mir klappts mit den MP3´s wenn diese mit dem 6230 bzw. K700i übers BT übertragen werden. Sehr seltsam das Ganze. Habe ein VF 6630 2.39.15
    mapa812


    wow, danke gut zu wissen ;-)



    kann mir noch jemand sagen, wie lange man mp3's am stück hören könnte, bis der akku leer ist ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Azur
    kann mir noch jemand sagen, wie lange man mp3's am stück hören könnte, bis der akku leer ist ?!


    Bei 5 Stunden war der Akku bei mir noch mehr als halbvoll. Wohlgemerkt war der Akku da noch nicht trainiert.... :)


    Also ich schätze mal 10 Stunden wenn du nicht nebenbei noch telefonierst und SMS verschickst usw....


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Programme installieren ?


    Moin moin,


    habe mit meinen 6630 das Problem, das, wenn ich Programme installieren möchte, die ich mit Bluetooth übertragen habe, folgende Fehlermeldung bekomme:
    "Sicherheitsfehler bei Installation. Kann nicht installiert werden."
    Es handelt sich dabei z.B. um dem file Fexplorer oder andere sis Dateien.
    muß ich im Handy denn noch irgend was freigeben?

  • Zitat

    Original geschrieben von sodaclub
    Kann mir jemand sagen, wie man den Ordner System im Dateimanager angezeigt kriegt? Das war der Grund warum ich auch alle Daten auf der MMC verloren habe, die Progs wurden nämlich nicht angezeigt :rolleyes:

    Der originale (integrierte) Dateimanager zeigt die Systemdateien und -ordner nicht an, damit nicht ein unerfahrener User Dateien davon löscht!! Mit FExplorer sieht man alle Ordner und Dateien!!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • JoNei
    Du musst in den Sicherheitseinstellungen deines Handy`S, die Installation von fremden Programmen freigeben. Such dich mal durch die Menüs. Das Problem wurde hier im Thread schon mal geschildert. Keine Sorge-das6630 ist nicht defekt. Musst halt nur den richtigen Unterpunkt finden.... :D

    Motivation durch Entsetzen


  • War wohl etwas zu scharf von mir formuliert...


    Ich meinte eigentlich auch, dass WAP via UMTS nicht über den wap-Zugangspunkt funktioniert...


    Aber es stimmt, ich habe auch die Konfiguration des 7610 genommen, die ja immerhin im O2-Netz auch funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Einige NSC machen ein Update auf eine "freie" Firmware, andere nicht. Musst du testen.


    Laut meinem NSC, die da extrem fähig sind, dürfen die NSC seit Neuestem keine "freie" Firmware mehr auf gebrandete Handys aufspielen.


    Das wurde allen NSC schriftlich untersagt. Bei Mißachtung würden die sich strafbar machen.

  • Hallo


    Gibt es hier vielleicht einen glücklichen 6630-Besitzer der mit einem Mac arbeitet? Falls ja, wie sieht es da mit der Synchronisation (iSync) aus? Funktioniert es, falls ja was geht alles (Adressen, Kalender, Aufgaben?


    Vielen herzlichen Dank
    Gruss SUPERNOVA

  • Kann denn irgendjemand nachvollziehen-oder kann Nokia bei den einzelnen Zweigstellen überprüfen, wie viele Handys geflasht wurden??? Hängt aber auch bestimmt davon ab, wie gut man mit den Mitarbeitern in der Filiale kann???Ich weiss nicht , welche Möglichkeiten Nokia zur Kontrolle hat....ich finds aber schon beinhart, wie mit den Nutzern umgegangen wird. Jedem sollte doch überlassen werden, was er mit seinem Handy machen möchte!!!!! Klingt ein wenig nach bevormundung! :flop:

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!