Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

• jo die nummer ist die richtige, war bei einer frau und die hat mich wunderbar beraten und mir eben diese auskunft gegeben :D

• hmm...war bei mir auch eine Frau dran...ich hab mein Sprüchlein aufgesagt und sie hat mich sofort an die Hotline weitergeleitet...wo mal wieder keiner was wusste...

Gibt es noch mehr versuchskanninchen? Ich will nicht gleich nochmal anrufen...

• Zitat

Original geschrieben von EternitY

Mein "Vertrauenshändändler" ist in 88400 Biberach, direkt O2 Shop...

Bei http://www.handyversum.de kostet das übrigens mit O2 289Euro.... ist auch ganz gut! Aber direkt ist es günstiger! Fragt einfach mal Telefonisch nach, im Shop findet ihr es nur mit VF Verträge, und da nur UMTS! Einfach per Telefon lieb Anfragen und ihr bekommt alles :D

und wieso hast Du nicht die VF-Variante genommen ? hier kostet es ja schliesslich nur 59 €

weiss jetzt nicht was O2 im Monat kostet, aber unter 10 € Fixkosten doch sicherlich nicht.

Naja und UMTS möchte ich auch nutzen und da hat VF im Moment mit Abstand das grösste Potential :o

• Das Handy kostet zwar weniger aber dafür ist der Vertrag mehr wie beschissen! Ich geb keine 20Euro aus nur um UMTS zu benutzen, es ist ja net mal verbreitet und für die Dienste die mir VF anbietet mit dem UMTS ding kann ich gerne drauf verzichten... tztz

bei O2 hab ich jetzt den Select Vertrag mit der WAP Flat, insgesammt zahl ich jetzt 12Euro und hab günstige EInheiten und meine Homezone... das ist optimal... das einzigste ist halt das mein Handy einmal mehr kostet, nämlich diese 259Euro :D

• Mal davon ab, dass offene Geräte längst lieferbar sind, was haben eure wilden Spekulationen bezüglich der Verfügbarkeit bei O² mit diesem Thread zutun?

Das Gerät ist bei O² genau dann online verfügbar, wenn man es auf der HP bestellen kann.

Schlimm, dieser Kindergarten!

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Tja Marlborough...

die Spekulationen finden genau deshalb statt weil ein freies Gerät 500€ und mehr kostet und ein VVL Gerät nur 229€

Und außerdem ist in diesem Thread doch alles zu Hause. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!