Lieferzeit Vodafone

• Hallo,

habe am Samstag ein Handy bei Vodafone bestellt: 48h Lieferzeit. Nun steht bei der Statusabfrage Ihr Auftrag , bzw. der bestellte Artikel wird in Kürze dem Zusteller übergeben. Was heißt das für mich konkret? Ich kann es gar nicht erwarten mein 6230 endlich zu sehen. Wie lange muss ich noch warten?

:top: :top: :top:

PS: Arvato Logistics Services liefert über German Logistik Services.

• Re: Lieferzeit Vodafone

Zitat

Original geschrieben von rodriguez

Wie lange muss ich noch warten?

Bis es da ist.

Sorry, aber diese (reichlich sinnfreien weil nicht sinnvoll zu beantwortenden) "kommt mein Handy bald"-Threads werde ich vermutlich nicht einmal bei 3,0 Promille verstehen, denn letztlich wird es immer Fälle geben, in denen ein Handy tatsächlich am nächsten Tag auf der Türschwelle liegt, während es bei anderen Leuten eine Woche dauert.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Noch eine kurze Anmerkung, weil ich heute echt einen anstrengenden Tag hatte (und das in vielerlei Hinsicht):

Mein obiges Statement habe ich mehr oder weniger aus dem Bauch heraus geschrieben, daher klingt es möglicherweise etwas hart (ok, das "möglicherweise" kann man wohl weglassen, es war zu hart), was mir im Nachhinein nicht mehr unbedingt angemessen erscheint, daher tut es mir leid, wenn ich Dich vor den Kopf gestoßen habe.
    Ich habe nur einfach Probleme, die Motivation eines solchen Threads nachzuvollziehen. Klar ist man total hibbelig, wenn man auf ein neues Handy wartet (das habe ich schließlich auch oft genug getan ;)) und hofft, daß das Ding am besten gestern da ist.
    Ein solcher Thread allerdings kann die Frage nachdem Liefertermin weder beantworten (die Schnelligkeit von Lieferfirmen ist schließlich von Einzelfall zu Einzelfall unterschiedlich), noch hat er irgendeinen positiven Effekt für das Forum (indem er beispielsweise die anderen User irgendwie bei eigenen Fragestellungen weiterbringt), daher habe ich ihn geschlossen.

Ich wollte das nur noch mal kurz klarstellen und bitten, meinen etwas unpassenden Tonfall zu entschuldigen, nachdem mir meine erste Reaktion nun nach längerem Nachdenken doch zu hart formuliert erschien - und das mache ich dann lieber öffentlich statt als PN, schließlich war der "Anschiß" ja auch öffentlich. ;)

Und nein, dieses Statement ist nicht die Reaktion auf irgendwelche PNs, die ich nach meinem obigen Posting erhalten habe (ich habe keine erhalten, das nur am Rande), sondern es war einfach nur mein Bedürfnis, das kurz klarzustellen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!