O² ... can do ... ??? auch bei mir ?

• Hi
    Ich habe atm erfahren dass in dem kaff in dem ich wohne die Homezone von o2 fast das ganze kaff und teilweise noch andere orte drum rum (voin einem kleinen kaff in dernähe weiss ichs ) umfasst.
    Das bedeutet dass ich eigendlich immer in der homezone telefonieren würde, ausser wenn ich mal am we wegfahre (aber da telefoniere ich idr net da ich meine freunde ja bei mir hab und die anderen denn ja wissen wo ich bin und denn eh net anrufen ... ).
    Also würde sich das imho lohnen nen o2 vertrag abzuschliessen oder net?? O_o

Wenn ja was für einen vertrag da? ich steige da net so durch. Eigendlich bin ich nicht so der viel telefonierer. Eher kurz und bündig (max n paar min).
    Dann noch diese zusatz teile (wie SMS, mobile usw) da steig ich ja noch weniger durch ^^

wär also nett wenn mir einer (auch ruhig mehrere) tipps zT o2 geben könnten und mir dann hlat erklären könnten warum der und dertarif für mich am besten ist

thx

/e
    wenn die homezone so gross is und o2 das irgendwann mal merkt ... können / würden die dnan was machen? (ich meine mehr sendemäste würden die da garantiert net bauen dene ich ^^)

• Also mit Home Zone gibt es nur den Genion vertrag oder genion Power SMS. Bei Duo verträgen bekommst du 2 karten brauchst du ja wohl nicht.

Unterschied zwischen Power SMS und normal ist
    Power SMS mit SMS Guthaben pro Monat, aber keine kostenlose hotline keine rechnung auf Papier, musst du halt wissen was dir wichtig ist oder wie viel es dir wert ist.

city local und Mobil sind Optionen die du wählen kannst.

Mobil günstige gespräche in alle Handynetzte

Local von überall aus in einen ort (Vorwahlbereich) günstig telefonieren

city in einer Stadt (region) günstig in die selbe Region telefonieren

Noch Fragen?

Mfg

• Wenn ich nur Zuhause erreichbar sein will ....

Zitat

ausser wenn ich mal am we wegfahre (aber da telefoniere ich idr net da ich meine freunde ja bei mir hab und die anderen denn ja wissen wo ich bin und denn eh net anrufen ...

Da empfehle ich doch lieber den Festnetzanschluß der Telekom (wenn überhaupt..)
    Kauf mir ja auch kein Auto, wenn ich keinen Führerschein habe/will !:D
    Insofern verstehe ich die ganze Frage nicht so recht :confused:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Die Homezone ist bei mir auch riesengroß. Das sind die Vorteile, wenn man etwas "ländlich" wohnt. Hier stehen 3 BTS und die "strahlen" nunmal einige Kilometer ins Land. Auch in allen Ortschaften drumherum, die einige Kilometer weg liegen, habe ich HZ. Bei Antragsstellung habe ich auch ganz normal nur für meine Anschrift HZ beantragt. Ich war dann selber ganz überrascht, wo ich überall Homezone habe und wie groß die ist.

Als Option würde ich die Mobile-Option empfehlen. Damit telefonierst Du zu Einheitspreisen in alle Handynetze. Hauptzeit 29 Cent / Nebenzeit 19 Cent.

• Re: Wenn ich nur Zuhause erreichbar sein will ....

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach

Da empfehle ich doch lieber den Festnetzanschluß der Telekom (wenn überhaupt..)
    Kauf mir ja auch kein Auto, wenn ich keinen Führerschein habe/will !:D
    Insofern verstehe ich die ganze Frage nicht so recht :confused:

öhm ... häh?
    Festnetz= muss immer zuhause sein (na suppi dann brauche ich kein handy)
    hz=überall hier in der umgebung !! Also eigendlich überall wo ich bin ausser wenn ich mal inne größere stadt inner umgebung fahre und da kanni das auch wohl mal verkraften n paar cent mehr zu zahlen.
    Und wieso sollte ich kein handy brauchen? Auch wenn ich nur innem kaff wohnt kann man mobil sein O_o

zu den anderen ...thx !!

also wäre das beste (billigste mit hz?) Genion vertrag mit moblie option (muss man für diese optioin draufzahlen??)

• Re: Re: Wenn ich nur Zuhause erreichbar sein will ....

Zitat

Original geschrieben von Haykliff

also wäre das beste (billigste mit hz?) Genion vertrag mit moblie option (muss man für diese optioin draufzahlen??)

Die Option ist kostenlos, genau wie die anderen - eine davon ist im Vertrag dabei und die kannst Du dir kostenlos raussuchen.

Ein Genion Home Vertrag ist dann wohl das Beste für Dich.

Beschwer Dich aber später hier nicht, wenn die Homezone auf einmal nicht die Größe von mehreren km hat.

ciao
    Chris

• Re: Re: Wenn ich nur Zuhause erreichbar sein will ....

Zitat

Nein, du kannst eine der 3 Optionen wählen. Diese kostet nichts Extra.

Mfg

• nein ich werde mich sicher nicht beschweren...
    ein freund der net ma mehr einen km von mir wech wohnt (eher 2 strassen weiter ^^) hat auch genion hz und er hat halt n paar km. Da denke ich wirds bei mir genauso sein ;)

• Zitat

nein ich werde mich sicher nicht beschweren...
    ein freund der net ma mehr einen km von mir wech wohnt (eher 2 strassen weiter ^^) hat auch genion hz und er hat halt n paar km. Da denke ich wirds bei mir genauso sein ;)

Dann solltest Du vielleicht sogar überlegen, ob die Deine Homezone auch auf seine Adresse legst.

Dann hast Du mit 99%iger Sicherheit die gleiche Größe.

Aber vorher vielleicht einmal das Handy des Freundes ausleihen und alles abfahren und vergleichen und testen bis wo die Homezone wirklich geht.

ciao
    Chris

• das mit seiner adresse habe ich mir auch überlegt ;)
    Aber kann man die homezone hinhaunm wo man will? egal wo? muss net das eigene haus /zuhause sein??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!