Hi
Ich habe atm erfahren dass in dem kaff in dem ich wohne die Homezone von o2 fast das ganze kaff und teilweise noch andere orte drum rum (voin einem kleinen kaff in dernähe weiss ichs ) umfasst.
Das bedeutet dass ich eigendlich immer in der homezone telefonieren würde, ausser wenn ich mal am we wegfahre (aber da telefoniere ich idr net da ich meine freunde ja bei mir hab und die anderen denn ja wissen wo ich bin und denn eh net anrufen ... ).
Also würde sich das imho lohnen nen o2 vertrag abzuschliessen oder net?? O_o
Wenn ja was für einen vertrag da? ich steige da net so durch. Eigendlich bin ich nicht so der viel telefonierer. Eher kurz und bündig (max n paar min).
Dann noch diese zusatz teile (wie SMS, mobile usw) da steig ich ja noch weniger durch ![]()
wär also nett wenn mir einer (auch ruhig mehrere) tipps zT o2 geben könnten und mir dann hlat erklären könnten warum der und dertarif für mich am besten ist
thx
/e
wenn die homezone so gross is und o2 das irgendwann mal merkt ... können / würden die dnan was machen? (ich meine mehr sendemäste würden die da garantiert net bauen dene ich ^^)