Eigene Nummern im Adressbuch - was ist das ?

• Hallo,

ich suche schon seit längerem....

ich habe ein 6230 und im Adressbuch Pos 10 den Eintrag "Eigene Dateien"

wenn ich wählen drücke - erschein "keine eigenen Nummern gespeichert"

wo kann man hier welche Nummern speichern und für was soll das gut sei...

Danke für Eure Antwort (en)

Grüsse Hans

• ...

na vielleicht für die persönlichen freunde oder privatnummer...ist ja schließlich ein business-handy----

gruß

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    Business hin oder Business her....

das nützt mir nix wenn ich da gar nichts eintragen kann

Grüsse hans

Die Rufnummern werden ja auch aus der SIMKarte ausgelesen. Bei meiner E+ SIM wird jedenfalls meine einzige Nummer auf der SIM angezeigt. ;)
    Hat nix damit zu tun, daß ein Eintrag "Eigene Nummer" auf der SIMKarte ist.

Gruß Dominik

• Hi,

gaaaaaaaanz früher (ca 6110) könnte man bei den Nokias da was ändern. Das sind auf der SIM-Karte gespeicherte Nummern. Auf meiner Uraltkarte habe ich vor ca. 5 Jahren da mal meine privaten Nummern gespeichert. Das letzte Handy mit dem ich da was ändern könnte war ein SE T68i. Keine Ahnung ob bei nicht Nokis da noch was zu machen ist...

Thomas

• Hi,

äh ich glaube mit "eigene Nummer" ist die eigene Handy-Nummer gemeint, dir normalerweise auf der Sim-karte gespeichert ist. Ist aber auch Netzabhängit, bei meinem E+ Vertrag ist da keine Nummer gespeichert, bei meiner T-D1 Prepaid finde ich da meine eigene handy-nummer (ohne sie jemals eigens gespeichert zu haben).

Tschüs
    Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!