V3: eigene Nr senden

• Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei dem V3 bei Anrufen meine Rufnummer senden kann?
    Unter den Einstellungen bei Gesprächsoptionen ist eigene ID auf anzeigen gestellt. Dennoch wird die Rufnummer aber nicht übertragen. (Netz ist D1)

Gruß
    der Elbhai

• Re: V3: eigene Nr senden

Zitat

Original geschrieben von Elbhai
    Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei dem V3 bei Anrufen meine Rufnummer senden kann?
    Unter den Einstellungen bei Gesprächsoptionen ist eigene ID auf anzeigen gestellt. Dennoch wird die Rufnummer aber nicht übertragen. (Netz ist D1)

Gruß
    der Elbhai

Funktioniert es mit einem anderen Handy? Bei mir funktioniert es einwandfrei, habe auch D1.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Hallo,

ja, habe die Karte eben mal in mein Nokia gesteckt, kein Problem.

Die Einstellung geht doch über: meine Anrufer ID und dort auf alle Anrure: ID zeigen.

Wenn ich aber bei nächstem Anruf gucke, kann ich da nur "nicht anzeigen" auswählen...

Gruß
    der Elbhai

• jetzt geht´s!!!

Habe das nochmal aus- und dann wieder eingeschaltet, nun wird die Nr. übertragen...

Komisch, aber trotzdem danke für die schnelle Hilfe!

Gruß
    der Elbhai

• Hauptmenü -> Einstellungen -> Gesprächsoptionen -> Meine Anrufer-ID. Wenn du nur "nicht anzeigen" auswählen kannst ist die Anzeige aktiv. Komisch das.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!