... für 299,50 Euro. Hat es schon jemand? Gibt's erste Tests/Pics/Erfahrungen?
SE V800 jetzt im Vodafone Online-Shop...
-
-
-
In welchem Online-Shop denn?
-
Bei Vodafone :top:
-
mit dem 100 Minuten tarif... mit einem Fun kostet es 350 und und mit 50 Minuten 330€...
-
ab heute 149,50 als Vetragsverlängerung über die Hotline + 40,00 als Guthaben (Goldstatus).
Gerade geordert :top: vorfreu -
Ich denke mal daß Du Dich da etwas verhört haben müßtest. Habe grad mal nachgefragt, soviel Spielraum haben die nicht. Du bekommst das Handy um 40,- € billiger das ist richtig, aber um 150,-€ billiger + 40,- € Guthaben, das geht nicht.
-
die gute Dame von der Platinhotline meint zu mir das die Preise für die UMTS-Geräte heute (10.11.) nochmals gesenkt wurden, hatte extra nochmal nachgefragt. :confused:
Preiskonditionen w.o. beschrieben -
Na da warten wir doch lieber auf das ungebrandete

Aber schon g**l dieses UMTS-Paket von Vodafone, wie?
-
V800 ist exklusiv
Vodaföhn
hast doch recht, habe nochmal angerufen. Die Dame hat mir einen ganz schönen Mist erzählt.
U.a. hat sie mich während ich gerade mit der Hotline telefoniert habe nochmals auf`n Festnetz angerufen um mir mitzuteilen das es keine VV mit UMTS-Handys gibt sondern nur in Verbindung mit einen neuen UMTS-Minutenpaket, was das Fass bei mir zum überlaufen brachte und die andere Dame am Ende der Hotline sich gleich in das Gespräch einschaltete und sich ersteinmal eine Weile mit dieser Dame intern unterhielt.
Ergebniss = 249,90 € + 50,00 € Gesprächsguthaben, naja
zumindest haben mir die 25% besser gefallen, aber dafür gibst am 6.1. ein Handy meiner Wahl für 1,-€ :top: (Platin) - und es wird nicht billig 
-
Zitat
Original geschrieben von Naumi
V800 ist exklusivNö, schau doch mal hier:
http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pp&lm=pp1&pid=10205
Und wenn es das da gibt, dann auch bald woanderst

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!