• hi,


    wir wollen mit ryanair jetzt nen tag nach london fliegen! hat jemand damit schon erfahrungen gemach? hab gehört das es dort ziemlcih siffig in den maschinen ist! habt ihr da was gehört?


    ciao und danke

    bin kein nokianer

  • Hallo FJ3110,


    ich bin mit Ryanair schon paar mal nach Schottland geflogen. Also es ist mal so mal so. Es ist nicht wirklich siffig, aber es kann mal vorkommen, das es auch nicht wirklich sauber ist. Also eine Maschine sauber wie bei der LH darfst du natürlich nicht erwarten, aber für so einen billig Flieger ist das schon ok...



    Grüsse


    Jako

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • ryanair landet in london weit außerhalb!!
    wer in die city will muß dann noch ein ticket kaufen(bahn) für 21pfund
    um in die city zu kommen !!!

  • Bis nach London zu fliegen reitest Du doch auf einer
    A....backe ab oder nicht ! :)


    Da würde mich höchstens der technische Zustand der
    Maschinen interessieren.


    Selbst ohne Sitze ist`s bei den Preisen noch o.K


    Gruss revox

    Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

  • Zitat

    Original geschrieben von ehandy
    ryanair landet in london weit außerhalb!!
    wer in die city will muß dann noch ein ticket kaufen(bahn) für 21pfund
    um in die city zu kommen !!!


    Hi,


    mein Bruder ist auch schon mit ryanair nach London geflogen und laut seiner Aussage ist das Bahn ticket nicht viel teurer als das U-Bahnticket vom "normalen" Londoner Flughafen in die Stadt.


    Erfahrungsberichte zu ryanair


    MFG
    CMB

  • Bin auch schon nach London und Göteborg mit Ryanair geflogen und kann im Grunde nicht meckern. 1 von den 4 Flügen war nicht so toll, alte Maschine, Sitze durchgesessen, dafür nur ca. 35€ nach London inkl. Gebühren. Bei diesem Preis muß man halt ein paar Kompromisse machen.



    Es gibt übrigens standardmäßig keine Verpflegung an Bord, aber ich kann 1 Std. auch mal auf ein Getränk oder ein Brötchen verzichten.


    Karten für den Stansteed Express (Zug nach London) am besten direkt an Bord. d.h. während des Fluges kaufen, ist günstiger als am Flughafen.



    MfG
    Praemienhai

  • Wenn ihr die Stansted Express Tickets dirket bei der Stewardess im Flugzeug kauft, kostet ein Ticket (Hin- und zurück) IMHO 28€.


    Eigentlich sollte ich das besser wissen, da ich an einem Airport den Ryanair in Deutschland anfliegt, Handling Agent bin.

  • Re: ryanair


    Zitat

    Original geschrieben von FJ3110
    hi,


    wir wollen mit ryanair jetzt nen tag nach london fliegen! hat jemand damit schon erfahrungen gemach? hab gehört das es dort ziemlcih siffig in den maschinen ist! habt ihr da was gehört?


    Moin !


    Ich bin auch schon ein paarmal mit denen geflogen. Sooo schlimm empfand ich das eigentlich nicht. Gut, der Standart ist schon ein anderer als bei den "renomierten", aber bei dem Preis kann ich einiges erdulden :D .
    Im Ernst, nach NewYork wuerd ich mit denen jetzt auch nicht unbedingt fliegen, da will ichs dann schon ein wenig komfortabler, aber die gute Stunde nach London oder so ist es wirklich ok !


    Gruesse


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • billigflieger


    ahoi,


    ich bin der meinung vor kurzem erst gelesen zu haben, dass es mittlerweile auch zu ryanair schon alternativen gibt, also aehnlich preiswerte gesellschaften. vieleicht kennt hier jemand ja noch n paar billigflieger... .


    greetz
    caoz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!