ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Nee Du, ich kann das schon verstehen, dass ihm das nicht gefällt. Schließlich ist er ja aschließlich der Kunde (~König!), das Internet ist unheimlich schnell und Emails kosten keinen Bearbeitungsaufwand, zudem bekommen Händler nur extrem selten welche.
Von daher könnte man sich schon eine schnellere Bearbeitung seitens vesat wünschen - unerhört sowas!
Aber sonst ist alles klar bei dir, oder?
Nur weil einer nicht innerhalb von ein paar Stunden springt, tut und macht, zickst du hier gleich rum?
Sorry, aber stell dir vor er ist wegen der ganzen Geschichte gerade beim Anwalt, was schon mal sehr lange Zeit in Anspruch nehmen kann.
Genau so gut könnte es auch einen zwischenfall in der Familie gegeben haben(was ich aber nicht hoffe), der Emailserver oder etwas in der EDV könnte fehlerhaft sein.
Ich denke es gibt eine sehr sehr simple Lösung dafür, dass er etwas Reaktionszeit braucht
Jetzt würdest du bestimmt sagen:
Dann muss er eine Vertretung haben....was soll eine Vertretung machen, wenn diese nicht voll in den Fall der "fakes" einbezogen wurde?
Also immer ruhig bleiben, er wird sich bei dir melden, da bin ich mir sicher....oder meinste er will sich mit dem Geld absetzen ![]()
?
Wenn er sich nimmer melden würde und dies im TT Publik wird, verliert er sicherlich viele Kunden und vorallem an Vertrauen!
Sorry, das musste jetzt mal sein....finde es nicht richtig, was manche leute erwarten.