Brauche Hilfe: Welche Komponenten für neuen PC?

• Zitat

Original geschrieben von Daniele666
    danke für eure mühe aber die 2 mainboards sind bis 2200+ könnt ihr mir bitte mal einen pc zusammenstellen mit amd athlon xp 2400+ den will ich sicher mit dazugehörigen mainboard bzw eines das diesen prozessor unterstützt mit festplatte 80 gb mit arbeitsspeicher und kühler für athlon 2400+
    danke ihr würdet mir sehr helfen !!!!!
    ciao daniele

Die Motherboards sind bis 2200+ geprüft und laufen aber auch mit dem 2400+ zu 99%. Aber da die Stabilität noch nicht 100% getestet ist, steht es nicht dabei.

• aber das haupt problem wird sein, das das bios was auf den baords sein wird, den prozi nicht erkennen wird! hatte das selber bei eimen baord das ich letzens verbaut hab (msi k7 master),wurde erst nach einem bios update der xp1700 erkannt! und wen das entsprechende bios noch nicht lieferbar ist, ist der prozi nicht zu gebrauchen

• Also ich habe mich jetzt für das Shuttle SS51G (Wenn es intereseirt: her klicken ) und nen P4 2400 MHz entschieden. Dazu 333 Ram 512 MB.

Als Monitor den Hercules ProphetView 920 (17 Zoll TFT, sieht geil aus und hat bei THG recht gut abgeschnitten).

HDD habe ich, Perephrie auch, fehlt nur noch die Graka ;)

Also wenn die MSI im vergleich zu den anderen so billig sind, werde ich wohl so eine nehmen.
    Preis/Leistung ist mir halt am wichtigsten. "Das beste" brauche ich nicht.

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• ganz interessant dieser kleiner kasten :p
    aber für mich is sowas nichts, zu klein und lässt sich in keiner weiße modden. :o
    aber scheint was schönes zu sein

• Zitat

Original geschrieben von SICKoN
    [...] und lässt sich in keiner weiße modden. :o

Also das würde ich nicht behaubten :D

Ich finde das Teil im vergleich zu meinem Big-Tower der hier nebenmir steht echt genial.

ich freue mich schon auf die erste LAN mit dem Mini PC :D

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!