ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
Es handelt sich um ehemalige Vertragshandies die keiner gekauft hat, deswegen haben die natürlich keinen Simlock, nichmals einen gesalzenen noch einen verschäften
Woher hast Du die Info?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
Es handelt sich um ehemalige Vertragshandies die keiner gekauft hat, deswegen haben die natürlich keinen Simlock, nichmals einen gesalzenen noch einen verschäften
Woher hast Du die Info?
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Desweiteren hat man ja auch wieder Prepaidkarten am Hals die auf dem eigenen Namen registriert sind. T-Mobile wird das sicher irgendwann auch nicht geheuer wenn auf einmal 20 Karten auf nur eine Person laufen. Naja, muss jeder selber wissen.
Die Xtra-Karten sind das kleinste Problem. Die kann man doch sogar kostenfrei auf Mutter, Vater oder Haustier umschreiben lassen.
Ein Freund von mir hat heute Mittag auch eines gekauft, danach gab es im T-Punkt Witten von ehemals zehn Geräten noch genau zwei. Die Mitarbeiter meinten nur, daß die Dinger weggingen, wie warme Semmeln. Mit einem Zwinkern fügten sie dann noch hinzu, sie wüßten schon genau, wo die Geräte landen würden...
Ich verzichte allerdings dankend, mir sagt das Gerät weder zu, noch habe ich Lust auf den Ebay-Aufwand (auch wenn ich armer Student bin...).
Ich verdiene mit Mobilfunk meinen Lebensunterhalt und die Geräte sind die gleiche Aktion wie damals mit den LG7050, die auch extra für T-Mobile produziert wurden als Vertragshandies. Da aber der mündige Kunde in DE weiss wie verschandelt die Geräte sind nimmt er die natürlich nicht. Allein was T-Mobile an WKZ auf den Geräten hatte war schon nicht mehr feierlich, genauso wie VF auf seine Sharp GX Reihen. Selbst Dummies bekam man ohne Ende, Hauptsache man schaltet die Dinger.
P.S. meine gott wächst der thread schnell
Nicht das meine Frage in Vergessenheit gerät. Kann mir jemand was über die Geschwindigkeit des internen Browsers und der Version berichten ? Meins kommt wohl erst am Montag ![]()
Da ich das Gerät als Haupthandy einsetzen möchte ist ein schneller WAP Browser bei mir unverzichtbar. Da gibts ja Horrorbrowser wie bei SE oder Siemens die total lahm sind, sowas will ich mir nicht antun.
Hab eines im T-Punkt Marburg/Lahn geholt.
Bin ich blöd oder kann man Klingeltöne erst dann ändern wenn man sie aufspielt per PC oder Download?
Wenn ich auf "meine Töne" gehe sagt er nur keine Dateien vorhanden.
Schon blöd das man nicht mal den Klingelton im Kaufzustand mal schnell switchen kann.
[small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Is ja super in welchen geldigen Zeiten wir leben, wenn einem Studi 36.- Eur Gewinn zu wenig ist für 10 Min. Angebotserstellung für ein E*angebot ...
Einige haben wohl keine Ahnung von den massiv gesunkenen Margen für Hardware. Zusätzlich soll es Käufer geben, die das Gerät günstig für Angehörige o. sich selbst wollen. Und das ein Gerät das für einen NB gelauncht wurde u. sogar so heisst (TM) ein entsprechendes Branding hat, ist wohl bei logischer Betrachtung nachzuvollziehen. ![]()
Community
Moin,
damals zu Kaisers Zeiten, also vor gut zwei Jahren, ist beispielsweise der User CK1 mit einem Stapel Ausweiskopien losgeflitzt, um ein günstiges Angebot, imho ein Z5, für einige von uns zu besorgen.
Verdient hat er nichts daran.
Der User Lart hat damals R520m aus USA importiert - für ein Dankeschön!
Wer günstige Handys kauft und dann mit Gewinn in der Bucht vertickt, soll dieses tun. Ich tue es auch.
Wer aber durch einen Tip aus TT ein Handy abgreift, nur um es hier wieder ins Biete zu stellen, hat mit dem Begriff Community wahrlich nichts am Hut.
Just my 2ct...
Nehmt es als Denkanstoß.........
Willi
Hallo,
was macht ihr den mit den Xtra-Cards?
Sind die gleich auf euern Namen registriert?
Und wenn sie auf euren Namen registriert sind, ist es schwierig sie umzumelden?
MfG
Felix
[small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Die "Geiz ist g*" Mentalität i. V. m. Gier u. extremer "Ich"-Denke wird sich spätestens dann rächen, wenn die gesamte Gesellschaft damit verseucht ist. Was ist eine Community? ...
ZitatOriginal geschrieben von GrandNagus
Ein Freund von mir hat heute Mittag auch eines gekauft, danach gab es im T-Punkt Witten von ehemals zehn Geräten noch genau zwei. Die Mitarbeiter meinten nur, daß die Dinger weggingen, wie warme Semmeln. Mit einem Zwinkern fügten sie dann noch hinzu, sie wüßten schon genau, wo die Geräte landen würden...
War das die hübsche blonde Verkäuferin ? Die hat mir auch was von ebay erzählt...;-)
Ich weiß also wo 3 der Geräte geblieben sind...;-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!