Was macht man denn mit 10 Stück? Der EBay-Preis dürfte doch eh in den Keller gehen, und für ~20 Euro Erlös pro Stück bind ich mir keine 1000 Euro ans Bein ... ![]()
Ab morgen im T-Punkt: Sharp TM100 (kein Simlock) + XtraCard für 99,- €
- BMy-Phone
- Geschlossen
-
-
-
Schwer zu sagen mit dem Ebay Preis. Im Moment hängt der so wischen 120-135 Euro. Denke der wird aber in nächster Zeit wieder steigen, da die hotline ja keine mehr hat.
-
na wenn nur mal diejenigen die das horten auf die schnautze fallen würden:-)
wenn dann soll man damit nicht rumposaunen, es gibt genug die sich Ärgern keines zu erwischt haben.
-
An mich adressiertes Gerät wurde gegen Zahlung der Kohle anstandslos an meine Frau ohne Persoüberprüfung ausgehändigt.
-
Es gibt doch auch ein Limit an Prepaid Karten oder?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Was macht man denn mit 10 Stück? Der EBay-Preis dürfte doch eh in den Keller gehen, und für ~20 Euro Erlös pro Stück bind ich mir keine 1000 Euro ans Bein ...
Naja, für mich sind das 200 Gewinn. Ich weiss ja nicht was für krasse Gewinnmargen du gewohnt bist, aber das ist doch schon mal was.
DA KANN MAN SICH DIREKT WIEDER 2 NEUE KAUFEN!!!

-
Freu dich
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Freu dich"Für mich" ist eine Art Redewendung. Das heisst ich habe keine 10 gekauft, deswegen hält sich Deine angesprochene Freude auch arg in Grenzen, aber trotzdem danke.
-
Na klar sind 200 Euro nicht übel - aber nicht, wenn ich als Privatmann vorher 1000 Euro dranhängen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Na klar sind 200 Euro nicht übel - aber nicht, wenn ich als Privatmann vorher 1000 Euro dranhängen muss.Ich sag nicht, dass das fair gegenüber den anderen Privathaushälten wäre, aber auch bei 1000€ ist das ein super geschäft. 20% Gewinn.
Wieviel hat Microsoft nochmal?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!