Ab morgen im T-Punkt: Sharp TM100 (kein Simlock) + XtraCard für 99,- €

• Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Ich sag nicht, dass das fair gegenüber den anderen Privathaushälten wäre, aber auch bei 1000€ ist das ein super geschäft. 20% Gewinn.
    Wieviel hat Microsoft nochmal? :)

Ich beschwer mich ja auch nicht über die Marge, sondern über den Betrag der dranhängt. 1000 Euro wären mir da einfach zu viel.
    Mal abgesehen davon, dass ich ja kein Problem damit habe, günstig erworbene Geräte weiterzuverkaufen, solange es sich denn in einem vernünftigen Rahmen bewegt - aber bei diesem Aasen wird einem ja übel.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Ich sag nicht, dass das fair gegenüber den anderen Privathaushälten wäre, aber auch bei 1000€ ist das ein super geschäft. 20% Gewinn.
    Wieviel hat Microsoft nochmal? :)

Wobei das eigentlich schon als Gewerbe eingestuft wird. Schon eine Steuernummer beantragt und Vorsteuer abgeführt? ;)

• Find´s mutig. 1000€ sind zwar nicht sooooo die Welt, aber man muss erstmal die Zeit und Motivation aufbringen die bei eBay einzustellen. Ich will da ja Nichts hinaufbeschwören, aber das Finanzamt interessiert sich sicher für Personen die Mengen abnehmen die jenseits von Gut und Böse und haushaltsüblichen Mengen sind. :)

Und ich hab 40€ Gewinn an einem Pack (Handy + Prepaidkarte) gemacht, das kann sich also schon rentieren, wenn man es denn auf ein oder zwei Geräte beschränkt.

Aber viel Glück, unternehmerisches Risiko und Unternehmergeist sind rar in Deutschland :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Schön gesagt ;). Man kann ja die Geräte auf mehrere Accounts verteilen. Die Leute sind ja nicht dumm.

Woher kommt dein Username, wenn ich fragen darf? Hat das irgendwas mit Schule zu tun?

• Hallo Geräte heute morgen bekommen. Karten zeigen aber immer noch an "Sim Fehler" bzw sind noch nicht Freigeschaltet. Wie lange dauert das?

• Ich habe das Gerät ja für mich selbst bestellt, möchte aber die Xtra Card verschenken.

Bei der Bestellung wollte die nette Dame keine Personalausweisnummer von mir haben, stattdessen meinte sie ich muss sie noch 'aktivieren'.

Ist die Karte nun schon automatisch auf meinen Namen registriert (trotz fehlender Personalienüberprüfung), oder liegt ein Formular zur Registrierung bei?
    Möchte die Karte nicht unnötig aufmachen, da sich das geöffnet als Geschenk blöd macht.

Hat jemand eine Info dazu? [small]--> ansonsten bitte ignorieren[/small]

PS: Auch bei mir via GLS geliefert...

• Zitat

Woher kommt dein Username, wenn ich fragen darf? Hat das irgendwas mit Schule zu tun?

Der kommt aus meinem Personalausweis und meine Eltern sind schuld ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hallo hat keiner eine Idee warum meine Karte noch nicht freigeschaltet ist? Gerät zeigt Sim Fehler an. Kann aber aufs Telefonbuch zugreifen. Dauert das noch?

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Der kommt aus meinem Personalausweis und meine Eltern sind schuld ;)

-Andi-

Achso. Hätt ja sein können :(.
    Ich wusste nicht, dass man seinen echten namen als username eingíbt...

• boah also 1000€ reinstecken is echt krass!
    da kamma ja gleich den lagerbestand aufkaufen und hat dann irgendwann des monopol für TM100s :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!