Morgen, geht bei euch der Online Service von E+ noch?
Bei mir bleibt die Seite einfach weiss. Oder liegt es an mir?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen, geht bei euch der Online Service von E+ noch?
Bei mir bleibt die Seite einfach weiss. Oder liegt es an mir?
Nö, geht gerade nicht. Einfach später nochmal versuchen ![]()
Bei mir geht es, check mal deinen Browser.
Geht bei mir mit IE, Firefox oder Opera nicht. Kann aber am Firmennetzwerk liegen? Des wegen frage ich ja, muss unbedingt drauf, meinen Tarif checken *grrr*. Danke
ZitatOriginal geschrieben von tuningstar
Geht bei mir mit IE, Firefox oder Opera nicht. Kann aber am Firmennetzwerk liegen?
Denke nicht, da es bei mir ebenfalls mit IE und Firefox nicht geht.
Alles klar, dann bin ich beruhigt. Nur leider jetzt die Hotline Anrufen ob der Student endlich seit 2 Wochen aktiv ist, und 1.25€ die min zahlen ist mir zu Teuer!!! Danke!!!!
Irgendwas machst du falsch. Student wird online nicht angezeigt. Ich habe aber als Bestätigung eine SMS geschickt bekommen, das der tarif umgestellt worden ist
Ehrlich? Das ist aber komisch. Also die Hotline sagte (habe gerade angerufen) sobald ich das Online sehe, ist es aktiv???? Hmmm, ist ja mal wieder klar, tolle Hotline. Ist echt Ärgerlich!!! Wie lange hat das denn bei Dir gedauert. Die Umstellung als Du die Unterlagen dort hin geschickt hast per Fax?
E-Plus Störungsmelder : BEi mir funktioniert die Online Kundenbetreuung auch wieder nicht, echt kruscht sowas.
Bei mir geht es wieder, bin gerade eingeloggt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!