zwei O2-Genion in einen Duo - Hier das Formular dafür! :)

  • soll heißen, ich schließe einen neuen vertrag auf meinen namen MIT handy ab und einen tag später füge ich den mit meinen derzeit laufenden vertrag zu einem dou um? und das kostet 24.95?

  • Ich hab mir grad mal den Thread hier durchgelesen. Ich hab derzeit einen Select Online, wenn ich einen Genion Duo Online draus machen wollte, müsste ich also den Select in Genion wechseln und noch nen Genion auf mich bestellen und dann das Formular besorgen, richtig?

  • Zitat

    Ich hab mir grad mal den Thread hier durchgelesen. Ich hab derzeit einen Select Online, wenn ich einen Genion Duo Online draus machen wollte, müsste ich also den Select in Genion wechseln und noch nen Genion auf mich bestellen und dann das Formular besorgen, richtig?


    Hallo, wandel erstmal den einen in Genion um und wenn alles geklappt hat buche nen zweiten Genion auf Deine identischen Kontakt/Kontodaten...
    Wie gesagt, in meinem Fall ging alles automatisch und hat kein Formular oder gar 24,95 Euro gebraucht!
    Und hinzuzufügen wäre noch, daß auch nach der zweiten und dritten Rechnung nach Umstellung auf Duo, für meinen Altvertrag ALLE alten Konditionen und Preise gelten! :top: :top:


    Gruß
    frank


    .................... ..............frohe Weihnachten @ all .................. ..........

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Hi hab auch mal eine Frage.
    Habe einen Genion online Vertrag. Könnte über das o2 Bonusprogramm eine anschlussfreie DuoKarte dazu bestellen. Ist dies dann auch ein genion online Vertrag? Oder welchselt dann mein kompletter Vetrtrag in einen Genion duo offline, da ich ja in nen shop zum unterzeichnen muss... Wieviel Grundgebühr zahl ich dann?
    THX

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Noch was andres, wenn ich von select auf Genion geh verschlechtere ich mich von 125 auf 100 Frei-SMS oder? Mist...

    Ja, Tarifwechsel bedeutet aktuelle Konditionen.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von IrieDaily2809
    Hat noch jemand dieses Formular?

    Du kannst es beim o2 Kundenservice anfordern (telefonisch, per Brief, Fax oder E-Mail).

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Du kannst es beim o2 Kundenservice anfordern (telefonisch, per Brief, Fax oder E-Mail).


    Wie heißt das genau? Ich würde dann einen Genion Duo Student und einen "Genion Online ohne Handy" als Trio zusammenführen lassen.


    Hab mal gelesen, dass es das auch gibt. Ist das noch aktuell so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!