125 Mio. $: Master Chief bricht alle Rekorde!

• Zitat

Die Microsoft Game Studios verkündeten heute, dass Halo 2 am ersten offiziellen Verkaufstag insg. 2.4 Millionen mal über die Ladentheke ging. Diese Zahlen beziehen sich auf den US Amerikanischen und Kanadischen Markt. Geschätzter Umsatz: 125.000.000$. Mit diesen Zahlen stellt der Master Chief einen neuen Rekord in der Entertainment Branche auf und verweist sogar Filme wie Spiderman 2 und Harry Potter auf die hinteren Plätze.
    Ab dem heutigen Tag ist Halo 2 auch offiziell in Europa erhältlich.

Repräsentanten aus der Industrie sind sich einig: "Der 9. November 2004 war ein Rekord Tag für die Videospielindustrie", äußerten sich Sprecher von EBGames und GameStop. Weiter wird sogar von einem Pop Kultur Phänomen gesprochen.

Mit diesen starken Zahlen wurden Microsofts Schätzungen um ganze 25% übertroffen. Peter Moore, Vice President der Microsoft Game Studios, sprach einen Tag vor dem Release noch von Umätzen um die 100 Mio.$.
    Traumstart kann man da nur sagen.

Quelle

Also ich finde das Game hammergenial (auch wenn ich es schon am 6.11. hatte :D).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Ab dem heutigen Tag ist Halo 2 auch offiziell in Europa erhältlich.

Zitat

Also ich finde das Game hammergenial (auch wenn ich es schon am 6.11. hatte ).

Was wohl Dr. Watson dazu sagt... :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Was wohl Dr. Watson dazu sagt... :D

Du weißt ja, Vitamin B ist die halbe Miete im Leben. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!