Die Microsoft Suchmaschine - was meint ihr dazu?

  • Zitat

    Original geschrieben von noksie
    Wie gesagt, die Tatsache, dass die da zensieren und vor allem das die Suchmaschine von MS ist, sind für mich 2 Gründe, sie nicht zu benutzen.

    Naja, generell finde ich die Zensur auch nicht gut, aber bei Google nervt es schon wenn man nach Kleidung sucht und unter den ersten 20 Treffern 17 Sex-Spam-Treffer sind, oder wenn man etwas zu einem Handy sucht und unter den ersten 20 Treffer 18 Links auf Klingeltonseiten sind. So gesehen könnte es ein Vorteil sein.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • @all:
    Also ich habe gerade mal einige Sachen über die neue MSN Suche finden lassen und bin echt erstaunt - vergleicht man die Suchen mit z.B. Google, so erspart man sich echt eine Menge Klickerei und Rumgesuche z.B. sind in den ersten 4-5 google Seiten ist echt nur Mist zu finden. Da sind momentan enorme Unterschiede zu erkennen, die ehrlich gesagt für MSN sprechen.


    Ich kann die in letzter Zeit bei google immer mehr um sich greifende Werbelinksammlung nicht mehr ertragen. *ärger*


    Freue mich, dass sich hier eine neue Suchalternative anbietet! :top:

    - momentan nichts wichtiges -

  • Zitat

    Original geschrieben von kostasde
    Ich für meinen Teil benutze Suchmaschinen weil ich was suche und da ist mir das total wurscht welche das ist - hauptsache ich finde das Gesuchte schnell und muss nicht erst durch 200 Werbelinks hindurchklicken.


    und genau aus dem grund bin ich über jede alternative zu google mittlerweile richtig froh :top:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • *passt hier wohl gut hin*


    Hat sich schon jemand mal die chinesische Suchmaschine baidu.com angeschaut? Kann kein chinesisch, aber einige Features darin könnten euch interessieren:


    http://mp3.baidu.com/


    Immerhin inzwischen auf Platz 6 der weltweit am stärksten besuchtesten Websites.


    Hier noch ein interessanter Blog Commentar zu dem Thema. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Die MSN-Suche filtert auch Einträge der Wikipedia aus, die eine ungeliebte Konkurrenz zu Encarta darstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!