VF: Nokia 6100 für 100€ bei VVL?!

• Hi,
    also das kann doch wohl echt nicht sein, oder? Ich habe den D2-Fun Tarif, und müsste bei ner VVL für ein 6100 immer noch 100€ zahlen. Die UMTS Handys haben sich für mich erldeigt, da ich keins unter 200 oder 180 Eus finde. Ist 100€ nicht ein bisschen viel für so ein Gerät. NAtürlich erwarte ich nicht es geschenkt zu bekommen, aber mein 6610 hat mich vor 14 Monaten bei ner VVL meines Vaters bei T-D1 nur 29€ gekostet. Und er hat auch nur den Tarif mit 9,95 Basispreis. Was sagt ihr dazu, habt ihr ne Idee, was ich machen könnte?
    Mpenza

• ganz normaler preis fürs handy.

hättest du im oktober verlängert, hätte noch die "1euro preise" für dich gegolten.

seit november geht es nach deinem tarif, dabei gilt: je höher der tarif, desto billiger das handy.

ist im übrigen bei den nbs nicht anders bzw wird von denen schon seit langer zeit so gehandhabt.

NoxX

• Lass dir halt die Verlängerung auszahlen (über die Suche finden sich da Threads) und kauf dir das Handy ohne Vertrag, wenn es denn das 6100 sein soll. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Also der Preis ist echt heftig, das Teil geht ja bei eBay in Top Zustand für um die 80 Euro weg.

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Wie gesagt: wenn dir die Vodfone Preise nicht passen, dann lass dir entweder die VVL auszahlen und kauf dir dein Wunschgerät ohne Vertrag oder schau dich bei "freien" Händlern um, die Original Vodafone verlängern können, was die so für Angebote mit deinen Wunschhandys machen können - allerdings ist da der Spielraum auch nicht mehr das, was er mal war.

€dit: Mental Note: Kürzere Sätze machen!

• ich dachte die kann man sich nich mehr auszahlen lassen, sondern nur diese 1000 Freiminuten nehmen :eek:

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    (über die Suche finden sich da Threads)

Hab ja nicht behauptet, daß du dir das bei Vodfone auszahlen lassen sollst. Gib mal "Auszahlung Vodfone" in die Suche ein und schränke das ganze auf das Werbeforum ein. Sollte reichen. ;)

• Muss es ihm aber lassen, ganz dicht sind die nicht mehr. 100 € ist wohl etwas arg übertrieben. Aber was solls, niemand ist gezwungen es zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!