Outlook2000 nimmt über BT keine Kontakte an?

  • Hi,


    ich hab jetzt wieder Outlook 2000 drauf und nachdem ich gestern schon einige Problemchen mit der BT Software hatte, habe ich jetzt soweit alles wieder am laufen.
    Der einzige, große Haken:
    Ich kann vom Handy keine Kontakte an den PC schicken.
    Das Handy verbindet sich und versucht zu senden.
    Normalerweise kam dann ne Abfrage in Outlook, ob man den Kontakt speichern möchte.
    Jetzt kommt diese Abfrage nicht und nach ner Zeit bricht das Handy ab.


    In die andere Richtung PC-->Handy geht das ganze jedoch problemlos.


    Ideen?


    mfg

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Gehts, wenn Outlook parallel bereits offen ist?


    Wichtig zu wissen: Welches Handy und welche Software (Sync und BT) benutzt du? Zumindest der Hinweis, zu schreiben, welches Handy man benutzt steht doch noch in der Beschreibung, wenn man nen neuen Thread aufmacht, oder?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Sorry war gerade nen bischen in Eile.


    Outlook offen zu haben bringt auch nichts.
    Handies sind T610 und T39.
    Software ist einfach die mitgelieferte Widcomm von meinem Acer BT 600.


    Mit der ging das ja immer tadellos.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Boa ey,


    ich hab einfach übersehen, daß ich beiden handies nochmal gestatten musste auf Outlook zuzugreifen.


    absoluter :apaul:


    Tut mir leid, wegen des Windes hier.
    Der Thread kann berechtigterweise in den Müll.


    *duckundweg*

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!