6600 Themes&co auf dem 3650?

• hi, n freund hat mir sein 3650 gegeben, damit ich ihm n bisschen zeugs drauftu...
    wisst ihr ob die themes vom 6600 (hier gibts ja genug ;) ) auf dem 3650 gehn?
    hab die suche schon benutzt, da kommen recht viele seiten....

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Dann ließ die Seiten durch oder nimm bessere Begriffe als Suchworte :rolleyes:

Die Frage wurde heir schon x-mal gestellt und die Antwort lautet:

Nein

• und der Grund zum Nein wäre:

das Nokia 3650/60 hat ein Symbian 6.0 Betriebssystem und das 6600 hat ein Symbian Betriebssystem in der Version 7.0

die Themes fürs 6600 werden erst ab der Version 7.0 unterstützt also auf Symbian 8.0 (hat das 6630) laufen auch die 6600 Themes

• Zitat

Original geschrieben von Flyingfox
    und der Grund zum Nein wäre:

das Nokia 3650/60 hat ein Symbian 6.0 Betriebssystem und das 6600 hat ein Symbian Betriebssystem in der Version 7.0

die Themes fürs 6600 werden erst ab der Version 7.0 unterstützt also auf Symbian 8.0 (hat das 6630) laufen auch die 6600 Themes

mal wieder nebenbei was gelernt... :top:

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Dann ließ die Seiten durch oder nimm bessere Begriffe als Suchworte :rolleyes:

Die Frage wurde heir schon x-mal gestellt und die Antwort lautet:

Nein

danke, das wollte ich wissen...

mal so nebenbei: wie würdest du danach suchen wenn nicht

6600 3650 Themes gehen

? :confused:

Zitat

Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Schau dir mal diesen Threadtitel an

Hätte man durchaus finden können, oder?

Ich hab ihn gefunden mit "6600 3650 Themes" und hab mir die Ergebnisse als Beiträge anzeigen lassen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• dann entschuldige ich mich hiermit vielmals... ;)

Zitat

• Brauchst dich doch nicht entschuldigen. Suchen will auch gelernt sein. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• dann is ja alles :top: und hiermit kanns geschlossen werden

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!